Ferien: Transfer zum Hotel - wie läuft das ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst am flughafen zu einer dame mit dem gewand (logo) eures reiseanbieters zB gulet, neckermann uä. die schickt euch dann zum richtigen bus und sobald alle leute da sind, wird gefahren! wenn du ein paar komiker dabei hast, die noch 35 klopausen und 49 rauchpausen zwischendurch einlegen dauert es länger, sonst geht es schneller! im großen und ganzen muss man aber kaum warten!

ok danke :-) Hab nämlich keinen Bock, stundenlang zu warten...und dass der Bus bei etwa 20 Hotels hält,,,

Der Bus und der Reiseleiter warten vor dem Flughafen schon auf Dich und Deine Mitreisenden.

Da steht jemand von deiner Reisegesellschaft. Den sprichst du an. Er sagt euch dann in welchen der wartenden Busse ihr steigen müsst und in der Regel fahren die dann auch ganz schnell los.