@1Usbekistan: Habe eine Mastercard und American Express als Kreditkarte. Wie gesagt in der Schweiz ist die 6stellige PIN wohl bekannter als in DE. Bei der EC Karte hab ich auch 6stellen. (Maestro).

Ich könnte natürlich an den Bankomaten/ Geldautomaten gehen und dort alle meine Karten von 6 auf 4 stellen ändern, aber nur wenns nötig ist....darum bin ich auf Praxiserfahrungen angewiesen ;-)

(Bei der Bank schon angerufen, die meinten, das käme drauf an.... super Antwort)

...zur Antwort

doch ich hab ja gesehn wie sie ihn am mogen rausgetragen hat!!! es war bei uns 35grad, pralle sonne, da kann sowas schon passieren.

wie meinst du das mit, morgen ist alles weg???

...zur Antwort

äh sorry aber ist so, die Sonne hat geschienen und da ist das irgendwie lebig geworden!!! und gebt mir lieber tips als hier euren ekel loszuwerden. kann ja jedem passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.