Maden vernichten (tausende)

9 Antworten

An einem Tag können sich keine Maden entwickeln. Das funktioniert nicht. Man sollte den Abfall schon öfters entsorgen. Und er Tipp "ab in die Tonne" ist auch nicht wirklich hilfreich. Dann krabbeln sie dort weiter. Keine Ahnung was an Nahrung für die Maden in dem Sack ist (und ich will es auch gar nicht wissen). Den Sack in noch einen Sack stecken und am besten in noch einen, richtig gut verschnüren mit Klebeband, so dass da nichts mehr raus kann und zur Müllverbrennung fahren. Da kann sich ja die ganze Nachbarschaft daran erfreuen. Wenn ich lese, dass der Sack jetzt auf dem Balkon steht und mir vorstelle meine Nachbarn machen das auch, da würde ich sofort das Ordnungsamt einschalten. Das ist nicht nur absolut ekelhaft sondern auch gesundheitsgefährdend.

sofort den kammerjäger anrufen (der sack hätte mindestens schon vor 3 oder 4 wochen entsorgt werden müssen) oder zum flammenwerfer greiffen. des eine stinkt wahrscheinlihc, des andere gibt ne sauerei... jezt kannst dich entscheiden

doch ich hab ja gesehn wie sie ihn am mogen rausgetragen hat!!! es war bei uns 35grad, pralle sonne, da kann sowas schon passieren.

wie meinst du das mit, morgen ist alles weg???

So schnell wie möglich in die Abfalltonne, da bleiben die auch drinn, da gibt es genügend Dreck. Wenn die Maden nichts zum 'Fressen haben, gehn die ein.

Ich habe heute kochend heißes Wasser mit viel Essig über die ekligen Viehcher gekippt. Und siehe da: die haben sich nicht mehr bewegt. Zur Sicherheit habe ich noch Salz drüber gestreut, damit die schön austrockenen hihi ^^ Einer meiner Nachbarn hat verdorbenes Fleisch in unsere Restmülltonne geworfen... als Hausverwalterin habe ich meinen Nachbarn den Hinweis aufgeschrieben, dass die ihre Mülltüten fest zubinden sollen!!

Allerdings sind die Maden innerhalb der Müllbeutel vor dem heißen Essigwasser geschützt. Da hilft nur noch widerholendes Essigwasser und die Müllabfuhr...