Maden im Gelben Sack

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die verpackung waescht und sie gegebenfalls noch trocknest, dann ziehen sich die fliegenmaden nicht.....wenn du sie auf den ballkon stellst wo es warm ist und vielleicht noch sonne drauf scheint, ja dann hast du ein paradies geschaffen fuer diese nuetzlichen fresser........also, sortiere,wasche trockne,falte zusammen stelle an einen ort.der dunkel undkuehl ist,,,damit verhinderst du auch noch die geruchsbelaestigung;;;;probiere es mal..ist ganz einfach,gruss aus brasilien

Das war vor 5 Jahren auch bei uns mal ;) Das liegt daran dass die Sonne auf den gelben Sack geschiehen hat ;)

Im Drogerieladen gibt es ein Spray womit man die Viehcher töten kann, aber da es schon so viele sind, werden wohl nicht alle absterben. Gibt es in der Nähe keine Mülltonne, wo du die Tüte einfach reinschmeissen kannst?

Was möchtest Du wissen?