Vielleicht solltest du dein Denkmuster und somit dein Verhaltensmuster ändern. Kennst du das Gesetz der Anziehungskraft? Gleiches zieht gleiches an. Schon alleine deine "negative Einstellung" kann ausreichen, um negatives anzuziehen. Wenn du etwas neues erreichen willst, dann tu Dinge, die du noch nicht getan hast.

...zur Antwort

Katzen sind hart im Nehmen und wollen sich nie so wirklich was anmerken lassen, wenn sie Schmerzen haben. Mein Kater ist auch Freigänger und hat auch schon richtig auf die Schnauze bekommen. Hatte auch schon richtige Wunden. Wichtig ist: Hat die Katze Fieber? Miss mal die Temperatur. Eine Temperatur von 38 Grad ist normal. Möglicherweise hat die Katze bloss eine leichte Verstauchung. Erkundige dich mal in der Apotheke. Es gibt Salben, die auch für Tiere geeinet sind. Bei offenen Wunden ist die Betaisodona Salbe sehr hilfreich.

...zur Antwort

Im Drogerieladen gibt es ein Spray womit man die Viehcher töten kann, aber da es schon so viele sind, werden wohl nicht alle absterben. Gibt es in der Nähe keine Mülltonne, wo du die Tüte einfach reinschmeissen kannst?

...zur Antwort

Habe meine Flecke bisher immer gut mit Chlorix abbekommen. Hört sich zwar verrückt an, aber selbst damit kannst du an Tapeten Schimmel, Pilze usw. entfernen. Allerdings musst du nochmal kurz drüber streichen. Musst ja nicht gleich die ganze Wand streichen. Viel Glück

...zur Antwort

Sprich mit der Leiterin. Sag ihr, dass du den Platz nur wechseln wolltest, weil ihr mit der Erzieherin nicht klar kamt. Sprich, einfach die Tatsachen aussprechen. Vielleicht hilft es auch, wenn du ihr sagst, dass deine Tochter Freunde in der Gruppe hat, guten Anschluss und du mit der Gruppe bis auf die Erzieherin immer zufrieden warst. Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn deine Eltern eh schon so schlecht auf dich zu sprechen sind, dann kannst du ihnen auch mal deine Sicht der Dinge erläutern. Nämlich, dass du total traurig bist, wie sie dich behandeln und das du eigentlich gar nicht mehr bei ihnen bleiben willst. Vielleicht fangen sie mal an darüber nachzudenken.

...zur Antwort