Warum schaffen es manche Leute nicht die gelben Säcke vor dem Rausstellen zur Abholung durch die Müllwerker zuzubinden?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch, ich kenn das, was bin ich froh das wir endlich Tonnen haben, hier fliegen die vollen Säcke auch ständig herum wenn es mal heftiger pustet. -_-"

Manche Leute begreifen auch leider nicht wozu die Bänder überhaupt da sind, glaub ich zumindest oder es liegt an der Faulheit oder auch an der Ignoranz mancher.

Otilie1
Fragesteller

deine Antwort tut mir gut, ich dachte schon ich wäre zu spießig , Aber ich bin die einzigste die tagsüber zu Haus ist und man kann den Müll ja nicht einfach liegen lassen und dann feg ich den halt weg

SeinePestiIenz  27.11.2023, 15:42
@Otilie1

Nein bist du nicht, das Problem hast aber in jeder Richtung, bei meiner Mum zum Beispiel ist das alle 2 Monate wenn Sperrmüll raus gestellt wird, am nächsten Morgen liegt das einmal quer über die Straße verteilt bis auf dem anderen Gehweg und da muss sie wegen dem Hund richtig aufpassen, denn viele packen auch noch Glas zum Sperrmüll. 🙈

Otilie1
Fragesteller

Habe gerade entdeckt das es tatsächlich bei Youtube eine Anleitung zum zubinden der Gelben Säcke gibt . Das macht mir Angst 😱

SeinePestiIenz  27.11.2023, 17:13
@Otilie1

xD genial, muss ich nachher mal gucken wenn ich wieder zuhause bin, das darf ich mir nicht entgehen lassen. *gg*