Wann bringt man die gelben Säcke raus?

6 Antworten

Es gibt Pläne von der Stadt wann der nächste Müllwagen kommt. Zur Not beim Nachbar nachfragen. Mach es einfach einen Tag vorher oder pack sie in einen Mülleimer. Sonst packt man die Gehwege unnötig voll.

Bei uns kann man die gar nicht mehr rausstellen. Dafür gibt es jetzt gelbe Tonnen wo die rein müssen.

Auf den Abholplan Deiner Stadt schauen

Dafür sollte es im Internet für deine Region einen Abfuhrkalender geben. Dort steht drin, wann welcher Müll abgeholt wird. Diesen stellt man meist am Abend davor nach draußen.

Maximal ab 18.00 Vorabend ser Abholung bei uns.

Generell nie früher als Vorabend Abholung.