Ist es ok die gelben Säcke zwei Tage vorher rauszustellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein,nicht erlaubt 0%

4 Antworten

Ja klar

In vielen Kommunen gibt es Einschränkungen. Z.B. Iin unserer Gemeinde ist das Herausstellen von Müllbehältern usw. erst ab 18 Uhr des Vortages gestattet.

Bei "Gelben Säcken" solltest Du einen Blick auf die Wettervorhersage werfen. Bei Sturmwarnung ist es nicht zu empfehlen, die Säcke rauszulegen.

Ja klar

Ist bloß bei aufkommendem starken Wind blöd. Die liegen dann womöglich auf der Straße.

Oder Nachbarn fragen ob sie die mit an die Straße bringen.

Sonst bleibt keine andere Möglichkeit

Kommt drauf an wo du wohnst. in Waldnähe würde ich das nicht tun.

Ja klar

Kannst du, Besser wäre aber es jemand anderen machen zu lassen.