Möglichst Steuerfrei?

Wahrscheinlich in keinem Land auf dieser Welt!

Wovon Träumst Du Nachts?

...zur Antwort

Gleich nach Hause fahren kannst Du nicht, denn die Schilder fehlen Dir.

Du mußt die von der Versicherung eine Nummer geben lassen und mit den Papieren des Verkäufers das Motorrad zulassen und ein Schild anfertigen lassen.

Dann gehst Du mit dem Schild zum Händler das Motorrad abholen. Fertig.

Ach ja. Tanken nicht vergessen, in der Regel ist kaum was drin.

...zur Antwort

Ich würde mich zunächst an den Vermieter wenden was der dazu sagt. Dann hättest Du noch die Möglichkeit an den Stromversorger zu gehen um das ganz nochmal kontrollieren zu lassen. Wenn das so ist würde ich Geld zurück fordern.

Es sollte Dir aber schon längst über die hohe Rechnung aufgefallen sein, oder?

...zur Antwort

Ja mindestens 1 x die Woche und immer mit einer anderen.

Hoffe Du bekommst so viel Taschengeld!

...zur Antwort

Bist Du in der Sonderschule weil so rum laufen darfst?

Dann hätte ich Dir auch die Weste gelassen, denn da kann man mit Sicherheit dann nichts mehr machen!

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn Du Dich in der Zeit anderweitig beschäftigt. Nicht für jeden Jungen steht die Freundin die man erst seit kurzem kennt auf der Prioritätenliste. Zunächst kommen alte Freunde und Rituale dran, dann wenn noch Zeit bleibt kommt die neue Freundin die man noch nicht so richtig einschätzen kann.

Es liegt an Dir ob Du Dir noch eine andere Beschäftigung oder Hobby suchst oder Leiden möchtest. Ist dein Problem nicht seins, denn für ihn scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Es ist auch gut so sich in jungen Jahren nicht gleich zu binden und abhängig zu werden.

...zur Antwort

Die Frage ist: Was willst Du erreichen?

Willst Du die Schule schmeisen, dann kannst Du es darauf anlegen eine Zeit lang krank geschrieben zu werden und das auf Dauer verlängern.

Die Frage ist: Was bringt Dir das? Du wirst den Schulstoff nicht nachholen können und wahscheinlich die Klasse wiederholen müssen, weil Du nicht bestehst.

Das Endet in einem Teufelskreis und Du wirst mit jüngeren in einer Klasse sitzen die Dich dann mobben, dann beginnen die Probleme von neuen und irgednwann kannst Du gar nicht mehr zur Schule. Was machst Du dann?

Fazit: Keine Schulausbildung. keine Berufsausbildung und Anwärter für Harz 4 Empfänger. Willst Du das, dann mach nur weiter so!!!

...zur Antwort