Das wären 15 Punkte im Abitur. Das ist absurd gut!

...zur Antwort
Ich muss jede Sekunde an ihn denken und ich empfinde starke Schmerzen und eine innere Leere in mir

Das geht vorbei. Lebe einfach einen Tag nach den anderen, du kannnst nichts ändern.
Wenn es so schlimm ist, rede doch mal mit deinen Schulpsychologen, Jugendpyschologen o.Ä.

Es wird jetzt viele geben, die aus deiner Trauer profit schlagen wollen. Lass dich einfach nicht auf Religionen ein oder ähnliches c:

...zur Antwort

Gut. Ich spare mir dumme Sprüche.
Fangen wir mal so an: Probiere deine Augen konstant offen zu halten, meinetwegen denke dabei an was trauriges. Dein Körper wird beim Versuch deine Augen zu befeuchten eine oder zwei Tränen vergiesen. ^^

...zur Antwort

Ich würde nicht zu viel auf Umfragen geben:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Sie varieren nach Quelle stark und einzelne Ereignisse können viele prozente ausmachen. Jubel also nicht zu früh.

...zur Antwort
-Ich gucke auch gelegentlich Filme, zeichne was und mache meine Hausaufgaben.

Gut, dass du gelegentlich deine Hausaufgaben machst.
Du könntest mittels Tri-phasischen Schalfs deinen Schlaf auf 4.5 Stunden reduzieren. Dann hättest du mehr Zeit für neue Hobbies c:

...zur Antwort

Dinge die ich immer wollte...

Advanced Logic Block: Im Endeffekt eine Art kleiner Computer der unter einer Bedingung (Daytime, Lichtlevel, Zeit letzter aktivierung, Signal von (mehreren) bestimmten Seiten oder durch einen anderen ALB) ein Signal auslöst, oder einen anderen ALB aktiviert. Wäre im Endeffekt ein Block der viele Funktionen vereint, macht deinen Mod weniger überladen, bringt aber sehr viele Möglichkeiten mit sich.

Signal teleporter

Ein Block, der ein Signal von seiner Position oder einen festgelegten Eingangspunkt an einen anderen Punkt teleportieren kann. Damit kannst du das legen von Redstone- leitungen direkt umgehen und einfach verschiedenen Blöcken DIREKT ein Signal senden.

Advanced- Observer
Ein Observer der jeden beliebigen Block im Chunk überwachen kann und auf Basis dessen ein Redstonesignal in beliebiger Länge und Stärke ausgibt. Wäre auch eine gute Funktion für den ALB.

...zur Antwort

Und was lernen wir daraus? Man versteckt seine Tasche tief IM Wald, in den Bäumen. Jeez, hat man dir nie beigebracht wie man Dinge im Wald versteckt? Alles wichtige (Futter, Geräte etc.) kommt in die Bäume.

Zur Not kannst du ja sagen, also falls du es nicht wieder findest... Das dir ein paar Kinder deinen Shit geklaut haben. Das schiebst du einfach einigen Spackos in die Schuhe. c:

...zur Antwort

Okay folgendes kann ich dir sicher sagen: Dein Hormonhaushalt wurde durch dein verantwortungslosen Verhalten geschädigt und es kann sein, dass du dies ausgleichen musst.

noch meine Regel habe. 

Das ist kein Zeichen von Gesundheit.
Rede wenn überhaupt mit deinen Therapeuten und hol dir noch ruhig 10kg auf die Rippen.

...zur Antwort
Mir ist es egal

Tiere sind für mich Ressourcen, zwar ziemlich beschissene, aber sie sind welche. Entsprechend interessiert es mich nicht ob sie leiden oder nicht, sie existieren nur um mir ihr Fleisch, ihre Milch und ihren Pelz zu liefern.

Aber trotzdem trage ich keine. Ich trage nur Sakkos.
Sakkos können alles was Pelze können. Schick aussehen, sich gut tragen, ein Statussymbol sein. Sind aber preiswerter und weniger auffällig.
Insbesondere auf letzteres lege ich viel wert.

...zur Antwort

Hattest du bereits ein Burnout? Nein?
Dann geht da noch was.

...zur Antwort

SEHR reich werden?

Guten Abend,

aktuell bin ich 15, besuche ein Gymnasium und habe mittelmàßige Noten. Mein Lebensziel ist es reich zu werden, viele nennen es kein richtiges Ziel, nach dem Motto: Was dann? Aber wenn man das so sagt, gibt es kein richtiges Lebensziel. Aufjedenfall will ich reich werden und das Ziel hab ich jetzt seit 3 Jahren, dazu gehört ein Job der bestenfalls mit banking zu tun hat und ein Studium an Oxford.

Genug von meinen Träumen, theoretisch gesehen, egal ob ich es schaffe oder nicht, in welchem Beruf, bzw. in welchem Gebiet hab ich die besten Chancen reich zu werden ( 50 000€ (netto)/Monat )?

[Nicht notwendig]

Da ich viel und einfach von Filmen geprägt werde, denke ich, das ich in Richtung Banking (Aktienhandel, etc.) die meisten Chancen hätte (siehe: Jordan Belford (Wolf of Wall Street)) oder ähnliches (Frank Abagnale (Catch me if you can)) und unteranderem deshalb würde ich gerne mit sowas reich werden.

Soviel zur unnötigen Vorgeschichte. Nun meine Frage:

Wo verdiene ich in einer normal hohen Position Geld, was in meiner Vorstellung läge? (50 000€ (netto)/Monat)

-Pilot?

-Aktienhandel?

Klar geht sowas, aber da man nicht wirklich einfach CEO von Apple wird, würd ich gern Alternativen erfahren, könnte ich mich selbstständig machen und so genug verdienen, oder sollte ich versuchen Abi zu machen, zu studieren und dann nen guten Job suchen in Richtung Banking/Pilot?

Das wärs fürs erste, danke fürs lesen und Fragen beantworte ich gerne :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Naja, wenn man wirklich viel Geld machen will...
Aktienhandel
CfDs
Cryptos

Die letzten beiden sind eine Goldgrube, wenn man weiß was man macht.
Nur hier ist das Problem: So einfach mal an Geld kommen kann, so einfach kann man es auch verbrennen, du wirst dich fühlen wie die U.S.- Armee!

Option X existiert btw. auch: Das Erfinden.
Eine gute Erfindung bzw. der entsprechende Handel um diese macht dich reich.

Doch das Problem ist in jeden Falle: Ohne Investition geht nichts.

...zur Antwort
Gute Existenz für mich als Hauptschüler

Nun, es hat dir Spaß gemacht also kannst du das ruhig mal ein paar Jahre machen.

...zur Antwort