Klar kannst du dich Bewerben. Ist jetzt nicht so, als hätten die eine große Auswahl an Bewerbern.
Nur sag niemals:

was teilweise an der ungerechten Benotung der Lehrer liegt

...

...zur Antwort

Okay, dass muss man erstmal lernen:
Man kann unheimlich viel in unheimlich kurzer Zeit sagen - wenn du alle Themen behandelt hast ist es egal, dass sie zu kurz ist. (Es sei denn ein Lehrer gibt eine fixe Zeit vor, da kann man häufig vorher mit dem Lehrer reden und das Problem so lösen]

Wie dem auch sei, es gibt Möglichkeiten eine Präsentation künstlich länger zu machen.

  1. Einbindung der Klasse durch regelmäßige Rückfragen oder "Quizfragen".
  2. Kleine Filme (Sag mal das Thema, vielleicht habe ich was)
...zur Antwort

Setz dich doch mal mit Investment auseinander. (Insbesondere Crypto, da kann man auch als Kind einsteigen! )
Wenn du siehst, wie viel Geld man macht, indem man geduldig ist, wirst du vielleicht weniger ausgeben wollen.

...zur Antwort

Du bist ein verwöhnter Spießer. Genau wie ich.
Tu dir den gefallen und leuchte die Matrazen niemals mit 'nem Schwarzlicht ab.

...zur Antwort

Wichtig ist nicht WELCHER Religion er angehört sondern allein ob er es wegen dieser tut.

Zumal: Die Franzakengeschichte wurde so breitgetreten, weil es das erste große seit einer ganzen Weile war.

...zur Antwort

Nein das darf er nicht, wegen den Briefgeheimnis.
ich war übrigens auch mal in so einer Situation. Er hat einen Brief von mir vorgelesen.
Für die nächste Stunde hatte ich einen "Brief" vorbereitet.
Besagten Brief haben ein Kumpel und ich einfach so lange hin und her gegeben, bis er ihn bermerkt, genommen und gelesen hatte.

Auf diesen Brief standen einige sehr beunruhigende Dinge, wodurch die Polizei eingeschaltet wurde - der Lehrer hat ganz schön dumm geguckt.

...zur Antwort

Absolut harmlos.
Mehl wurde schon vor tausenden von Jahren von Ninjas als Blendpulver verwendet (zumeist mit zerriebener Kohle und weiteren Zusätzen). Daran gestorben ist bis dato noch keiner.

...zur Antwort
sagt das er jemanden beauftragte der mich tötet, da ich wohl irgendwas gegen Muslimen sagte

Ist mir auch schon ein paar mal passiert - jihadisten halt.
Nur passiert ist nie was. Solange du nicht mit ihnen persönlich zurechtkommen musst, sind diese Heinis bei deiner geringen Wichtigkeit (Nichts persönliches), keine Gefahr.

Du könntest damit natürlich zur Polizei gehen, aber das ist zumeist Zeitverschwendung. Wenn der Typ im Ausland sitzt, machen die garnichts.

Einfach ignorieren und einfach weitermachen, egal was du geschrieben hast: Es hat gewirkt.

...zur Antwort

Nicht selten ist das "Mobbing" eine Reaktion auf eine Provokation des Veganers...

...zur Antwort
Warum neigen Fleischesser dazu das Fleisch in den Pflanzen zu kochen und werden sauer wenn man sie darauf hinweist?

Ich würde die meisten eher als Omnivore bezeichnen. Aber warum werden die Leute sauer? Weil du ihnen mit deinen non-sense tierisch aufm Sack gehst. Warum man das macht? Schmeckt NOCH besser.

Ich bin Vegetarier hab noch nie jemandem sein Fleisch schlecht geredet oder missioniert.

Ähmm, warum weißt du dann Leute darauf hin? Es ist deren Ding, halt dich raus oder leb mit den Konsequenzen.

wollte dass die damit aufhören.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

 Wir haben schließlich auch Vegetarier unter den Kids die können dann nur noch Brot essen

Dann sollen die seperat für sich kochen? Fertig.
Das ist nicht so schwer.

...zur Antwort

Tatsächlich werden die Maschienenkannonen noch relativ häufig verwendet, hohe Geschwindigkeiten waren früher bei Boom and Zoom bereits sehr praktisch. Man könnte eine ähnliche Taktik heute Anwenden.

...zur Antwort

Warum das ein Problem ist? Ist es nicht.
Die Leute die das schreiben suchen Stress ohne Grund - einfach ignorieren, dann verliert diese Art schnell ihr Interesse.

...zur Antwort

Sei doch mal klüger: Frag sie WO sie gestreichelt werden möchte :)

...zur Antwort

Also wenn es halt nichts Interessantes über einen zu erzählen gibt wird man eben zum Veganer und erschafft sich so künstlich eine Persönlichkeit. :D

Scherz bei Seite - ich ernähre mich immer phasenweise Vegan, da ich im Sommer, bzw. bei hohen Temperaturen einfach nicht mehr auf Tierprodukte klarkomme. Ich werde dann immer Krank, also schalt ich da einfach immer um. ^^

...zur Antwort