Welche Idee für Star Wars Videospiele gefällt euch besser?

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wenn ich ein Star Wars Videospiel entwickeln könnte, was für eins ich dann machen würde und habe dabei 2 Ideen bekommen.

Star Wars Battle Royal:

Es soll das gleiche sein wie Fortnite, aber mit einigen Unterschieden:

1: Es gibt als Spielmodus nur Solo Battle Royal.

2: Man hat da Skins von Star Wars Charakteren, man kann aber auch komplett eigene Skins kreieren.

3: Es gibt da mehrere Maps, die von Orten aus den Star Wars Filmen und Serien entsprungen sind, z.b Theed, Scarif, Mos Eisley und Takodana, die man sich aussuchen kann.

4: Um in Fortnite an mehr Spielgeld zu kommen, muss man welches mit echten Geld kaufen. In Star Wars Battle Royal ist das anders. Da ist in jedem Match in der Map eine Schatztruhe versteckt, wo Spielgeld in dem Wert drinnen ist, für dass man in Fortnite 10 € echtes Geld bezahlen muss. Wenn ein Spieler während eines Matches diese Truhe findet, das Geld an sich nimmt, aber dann von einem anderen Spieler getötet wird, dann bekommt dieser andere Spieler das Geld und der Wert des Geldes hat sich verdoppelt.

5: Die Waffen und Munitionen, die man beim Match sammelt, sind Waffen und Munitionen aus Star Wars entsprungen, z.b Lichtschwertet und Blaster.

Jedi vs Sith Castle Battle:

In diesem Spiel geht es darum, das dunkle Machtnutzer ein machtintensives Kind entführt haben, um es in einer Festung zur dunklen Seite der Macht zu ziehen und auszubilden, aber die Jedi sind dagegen und greifen die Festung an.

Eine Runde in diesem Spiel ist wie bei Fortnite ein Match, wo bis zu 100 Spieler gegeneinander auf einmal spielen. In diesem Spiel bestehen die eine Hälfte der Spieler aus den Jedi, die das Kind befreien wollen und die andere die dunklen Machtnutzer, die es bewachen. Man kann sowohl Jedi und dunkle Machtnutzer, die in offiziellen Star Wars Geschichten vorkommen, z.b Darth Vader, Kylo Ren, Rey, Luke Skywalker, Darth Talon und Ashoka Tano, als auch selbst kreierte nehmen.

Videospiele, Freizeit, Star Wars, Filme und Serien, Ideen, Gefallen, battle royale, Spiele und Gaming
4 Antworten