Vielleicht wollen sie provozieren, dass du ihnen deine wilden Abenteuer beichtest^^, quasi im Gegenzug für ihr Offenheit.

...zur Antwort

Das ist eine Glückskatze? Wo ist sie denn rot und schwarz? Aber egal ob Glückskatze oder nicht, sie ist wirklich sehr süß. ;-)

Ich find Bagiera schön. Íst doch egal, was es bedeutet.

...zur Antwort
Ich habe 4Mal Schluss gemacht---jetzt er ENDGÜLTIG!

Hallo, Ich habe mit meinem Ex 4Mal Schluss gemacht, habe es aber recht schnell bereut und bin zurück. Nun hat er mit mir Schluss gemacht und das ENDGÜLTIG (wie er sagte). Wieso ich das tat? Nun unsere Geschichte ist leider schwieriger-zwischen uns begann alles als Affäre, nach einem halben Jahr entschied er sich für mich und verließ seine damalige Freundin nach 8!Jahren Beziehung. Anfangs war ich super glücklich, doch denn blieb er sofort nach Beziehungsaus mit ihr 'befreundet', er wollte mir partout seine Wohnung nicht zeigen (auch nach einem halben Jahr Beziehung nicht), da sie ja gegenüber wohnte und er sie nicht verletzen wollte....also wuchs meine Unsicherheit immer mehr. Ich weiss das ich oft Schluss machte aus Unsicherheit, aus fehlendem Vertrauen und Enttäuschung, dass er mir nicht zeigen konnte das er mich liebt, aber wieso bereute ich es mit ihm Schluss gemacht zu haben sofort? Wieso wollte ich ihn immer wieder zurück? Nun war es so, dass er vor 3Wochen Schluss machte und das ENDGÜLTIG! Er ertrug die ständige Schlussmacherei nicht mehr (kann ich gut verstehen da es an Respektlosigkeit gleicht). Nun wollte er das wir befreundet bleiben, aber das konnte ich nicht schließlich bin ich nicht seine EX-Freundinnen.... Das Problem ist, dass ich nun recht schnell andere Männer kennenlernte, einen treffe ich bereits regelmässig, doch denke ich ständig an meinem EX! Ich liebe diesen Mann immer noch, was soll ich nur tun? Denn ich denke er will wirklich nicht mehr und ich werde einen Teufel tun und ihn hinterherrennen-----

...zur Frage

Schließlich bist du nicht seine EX-Freuninnen? Doch, bist du. Er hat Schluss gemacht.

Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg, triff dich mit anderen und vergiss ihn.

...zur Antwort

Beschichtet ist sie definitiv, denn Schiefer ist in der Regel grau.

...zur Antwort

Du darfst auch nicht die Farbe ändern. wenn sie auf dem Nachbargrundstiick ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.