Hotel Transfer?

2 Antworten

Das nennt sich hotel transfer und nicht hoteltransport und wenn man mit hoteltransfehr bucht dann wird man vom flughafen abgeholt und in die unterkunft gebracht und beim rückflug wird man wieder vom hotel abgeholt und zum flughafen gebracht für genauere infos wäre der besuch in einem reisebüro zu empfehlen

Du gibst ihnen deine Reiseinformatinen wie Datum und Flugnummer.

Je nach Verspätung und Vertragslage warten sie dann bei Verspätung oder eben nicht.