Beim Buchen vom Urlaub: Was versteht man unter "Transfer inklusive"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich auf den Weg vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. 

Die Zugkarte hier in Deutschland zum Flughafen wäre Zug zum Flug oder Rail&Fly. 

ah, ok. danke. also mal nach rail&fly schauen... :D

0

Gemeint ist der Transport vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück vom Hotel zum Flughafen.

Der Transport zum Flughafen wäre dann Haustürabholung.


wenn man dich zu hause an der haustür abholt, dann steht auch etwas von der haustür da. das eine bahnfagrt drin sit, habe ich noch nicht mitbekommen, bzw. stände das dann auch deutlich da.

wenn nur transfer steht, sollte man davon ausgehen, das man nur vom flughafen zum hotel gefahren wird.

Ich glaube, dass damit gemeint ist, dass ihr vom Zielflughafen zum Hotel und am Ende des Urlaubs wieder zurück zum Flughafen gebracht werdet.

Vermutlich die Fahrt am Zielort vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn sich die Geister scheiden, hilft es manchmal direkt an der Quelle - dem Anbieter - nachzufragen.

Wenn aber die Telefone nur bis 18.00 Uhr besetzt sind?! :)

0
@TomBeerens

Da werden morgen sicherlich wieder welche an den Telefonen sitzen ;)

0
@LuxMayer

ja klar, aber dann gilt das heutige Angebot nicht mehr... :D

0
@TomBeerens

Nach dem Angebot ist vor dem Angebot und morgen kommt ein Besseres ;-)

0