Ich finde deine Augen grau grün und um den schwarzen Punkt erkenne ich braun 😃

...zur Antwort

Frag mal wie's ihm geht :) ist die einfachste frage und darúber freut man sich doch oder :)

Es ist gar nicht so schwierig busfahrer anzusprechen :)

Oder viell "hallo" und dann "sie sind ein echt netter busfahrer" oder sympathisch oder so :) komplimente kommsn immer gut an ;)

Viel erfolg! ;)

...zur Antwort

Ich weiss nicht, ob euch die idee gefàllt, aber als wir haben mit der Schule im Altersheim ein krippenspiel aufgefùhrt, das kam total gut an :)

...zur Antwort
Nein, nicht schädlich

Nein warum? Ich habe das früher jahrelang gemacht... Und meine Haare sind total gesund

Falls du dich fragst, warum jetzt nicht mehr. Meine Haarstrucktur hat sich veràndert, ich habe jetzt sooo locken... Ich hasse sie und glàtt sie immer runter, wùrde ich zópfe machen, wàren da wellen ^^

...zur Antwort

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte helfen.. Ich habe eine Bewerbung geschrieben und habe niemanden, der das kontrollieren kann...?

Aber bitte ohne gemeine Sprüche oder sonstiges.. ich habe mir sehr viel Mühe gegeben! DANKE IM VORAUS!

Bewerbung um einen einjährigen Praktikumsplatz zur Verwaltungsfachangestellten

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie noch freie Praktikumsplätzte zur Verwaltungsfachangestellten zu besetzen haben. An dieser angebotenen Position bin ich sehr interessiert , da ich nach dem Praktikum Verwaltung studieren möchte.

Ich habe im Juli 2015 bereits den schulischen Teil des Fachabiturs mit guten Leistungen bestanden und möchte durch das Absolvieren des einjährigen praktischen Teils bei Ihnen meine Fachhochschulreife erlangen um mich danach für einen Studiengang der Verwaltungswirtschaft zu bewerben. Da ich sehr gerne mit Menschen umgehe, habe ich schon während meines Abiturs Sozialwesen als Leistungsfach gewählt gehabt und sehr gerne an diesen Unterricht teilgenommen. Nach dem Abitur hatte ich mir eine einjährige Pause genommen da ich in Elternzeit kam. I ch bin ein sehr sozialer und hilfsbereiter Mensch für den Ordnung und Gereichtigkeit sehr wichtig sind. Ausserdem zählen zu meinen Stärken meine sprachliche Kenntnisse. Ich spreche fünf Sprachen in Wort und Schrift . Dazu gehören neben Deutsch Russisch,Tschetschenisch, Inguschisch und Umgangsenglisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnis

...zur Frage

Ich wùrde schreiben ... An DER angrbotenen position ... Und ... Nach DIESEM praktikum (klingt fùr mich besser)

Nach erlangen beistrich

Ich wùrde sagen, nicht mit menschen UMGEHE, vill mit menschen ARBEITE?

...habe ich schon während meines Abiturs Sozialwesen als Leistungsfach gewählt gehabt...

->  aber ich tàte: hatte ich schon während meines Abiturs Sozialwesen als Leistungsfach gewählt 

Da ich in Elternzeit WAR/ GEWESEN BIN.

Nach Mensch beistrich :)

Und mein persónliches komplimemt fùr deine sprachfàhigkeiten! :D

Ich hoffe ich konnte helfen, lg zuckerwattemaus 🐭

...zur Antwort

Ich weiss nicht obs dir hilft, aber ich hab immer ein gefùhl als mùsste ich aufs klo wenn ich aufgregt bin, muss aber eig nicht

...zur Antwort

Ja ganz detailgenau sollte es auch nicht sein... Dafùr haben wir ja unsere fantasie ;)

Mir reicht es wenn grósse, haarfarbe, augenfarbe und evtl so was wie brille oder so angegeben ist

...zur Antwort