Wie kann ich mein Buch qualitativ drucken lassen?

2 Antworten

Ja ich bei epubli.de in Berlin und bin volle zufrieden, hab schon nachbestellt, ist auch nicht so teuer :)

Ich empfehle die Firma Kerker Druck- die machen alles für kleines Geld.

Kann man ein eigenes Buch drucken lassen?

Halluuuu :3 Ich wollte fragen, ob man, wenn man einen Text hat, sich gegen Geld ein eigenes Buch drucken lassen kann? Und wenn ja, wie teuer das wäre? ^^ Danke schon mal im Vorraus! (○^~^○)

...zur Frage

Wo am besten Buch drucken lassen (Graupappe/ Spiralbindung)?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine ganz konkrete Buchidee, doch ich kreise ständig um ein Problem. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass mir die Verlage das Haus einrennen, wenn ich mit meinem Buch komme, weil der Kinderbuchmarkt einfach schon zu überfüllt ist.

Daher möchte ich erst einmal selbst einige Exemplare drucken lassen um zu gucken, wie die Nachfrage ist. Ich dachte auch an Books on Demand. Doch es soll kein Standarttaschenbuch werden, sondern eines mit Spiralbindung...die Deckel aus Graupappe (bedruckt) und die Seiten möglichst etwas dicker ... eben ein wenig grober.

Ich möchte es selbst mit Hand illustrieren und eventuell die Texte mit Hand schreiben. Die Seiten müssten demnach eingescannt werden.

Doch wo kann ich das Buch dann drucken lassen? Books on Demand bietet ja keine Graupappe bzw. spezielles Papier an etc. an? Und ich will nicht allein für die Herstellung ein heiden Geld bezahlen, dann lohnt sich der Verkauf gleich gar nicht.

Hat jemand einen Anhaltspunkt oder eine Idee?
Lieben Dank schon einmal, Anilena.

...zur Frage

Eigenes Buch drucken im INTERNET

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe für den Privatgebrauch ein Buch geschrieben, in welchem ich eigene Erkenntnisse und Trainingsmethoden erkläre und beschreibe. Die Datei umfasst ca. 200 Seiten und ich würde diese gerne als herkömmliches Buch mit Hardcover für meine Mutter drucken lassen, da diese im Mai Geburtstag hat. Ich möchte das Buch NICHT veröffentlichen, lediglich ein Exemplar drucken (ggf. später weitere für meine Schwester) Welcher Verlag ist dafür am Besten geeignet? Das Buch sollte später in schwarz-weiß sein, mit einem individuellen Buchcover und Rückseite (farbig) Und mit welcher Druckerei habt ihr gute Erfahrungen? Ich freue mich sehr auf Antworten,

GLG Lea

...zur Frage

Auf Stramin drucken - aber wie?

Hallo, ich habe demnächst vor, ein eigenes Bild zu sticken. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Bild meiner Wahl auf das Stramin gedruckt bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man das in der Druckerei machen lassen??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man den nötigen Innenrand berechnen für ein Buch?

Ich möchte ein Buch drucken lassen (softcover) mit ca. 120 Seiten (135g Papier). Wieviel Innenrand braucht man, damit nichts beim Binden verschlungen wird?

...zur Frage

Wo kann man am besten ein Buch drucken lassen?

Hallo! Ich schreibe seit fast 2 Jahren an einem Buch und möchte dieses gerne drucken lassen. Allerdings brauche ich nur 2 Exemplare, weil es ein Geschenk ist. Wo kann man sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?