Augenfarbe identifizieren?

 - (Körper, Augen, Farbe)

7 Antworten

Grau, Blau und gelb kann ich überhaupt nicht erkennen. Ich würde sagen, Grün, in der Mitte sieht es für mich braun (hellbraun) aus.

Aber ich finde die Augenfarbe wunderschön!

Danke 😅

1

Die Iris besteht immer aus mehreren Farben. Nur manchmal überwiegen halt bestimmte. Von daher ist die Angabe einer Augenfarbe eigentlich immer quatsch. Am ehesten bei dir noch grau-braun.

Also bei manchen (eigentlich den meisten) ist offensichtlich eine Farbe am offensichtlichen, der „Kreis“ rundherum der Iris ist meist nich‘ so offensichtlich

0

Da ist wirklich alles drin und jeder hat ein wenig recht.

Wie man das bezeichnen kann?

suche mal unter Augenfarbe bestimmen/ definieren im Netz

Ich finde deine Augen grau grün und um den schwarzen Punkt erkenne ich braun 😃

Was möchtest Du wissen?