Was bedeutet: Transfer inklusive?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, dass der Transfer bei Anreise vom Flughafen zum Hotel und bei Abreise vom Hotel zum Flughafen inbegriffen ist. Wie du vom Abreiseort zum Flughafen kommst wird dir überlassen und ist da nicht mit drin.

Da ist nur der Transfer Vom Flughafen zum Hotel und retur. Bei Rail and Fly z. B. wäre eine Bahnfahrt von Zuhause zum Flughafen inklusive. Rail and Fly wird bei Pauschalreisen auch oft angeboten.

Der Trasnfer von/ nach zu Hause-Flughafen ist NIE inklusive. Bei manchen Reisen ( z.B. Kreuzfahrten) zubuchbar und nennt sich meistens Abholservice.

Transfer inklusive ist, wie die Anderen schon geschrieben haben der Transfer im Urlaubsort vom Flughafne zum Hotel und zurück.

steveac77  17.02.2016, 16:04

Es gibt manche Angebote, die beinhalten "Zug zum Flug". Da wäre dann die An- und Abreise zum Abflughafen (zumindest mit dem Zug) inbegriffen.

Fahrt von Flughafen zum Hotel bei Anreis und von Hotel zum Flughafen bei Abreise im Reisepreis inbegriffen.

dan bedeutet das der hin weg im preis inbegriffen ist

Wirker  09.12.2010, 17:41

stimmt nicht der hin und zurück transport . Hin und weg ist ja kein Transfer ,sondern weg!!??