Transfer zum Flughafen Hannover NACHTS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Wochenende kommt man nachts mit der S-Bahn immerhin noch bis Langenhagen (Abfahrt Hannover Hbf 2.02 Uhr), und die Fahrt von dort zum Flughafen mit dem Taxi ist bezahlbar.

Ich weiß ja leider nicht wo du Deinen Flug gebucht hast,es gibtaber Reisebüros die bieten auch Flughafen-Transfers an.Wenn Du keine solche Möglichkeit hast,wäre ein Taxi die letzte Wahl.

GuteAntwortNett
Fragesteller

ist schon klar, es ging mir um öffentliche verkehrsmittel. also öpnv, dies scheint es dort nachts nicht zu geben

Mit Öffis ist das - zumindest punktgenau - nicht drin.

Empfehle, mal auf www.fthaj.de (Flughafentransfer) vorbeizuschauen !!

Louisdor

GuteAntwortNett
Fragesteller

ganz so punktgenau muss es ja nicht sein, aber die busse und bahnen scheinen erst ab morgens 04:30 zu fahren.