Wo kann man für 9 Tage Nähe Flughafen Hannover günstig oder kostenlos parken? Die Parkhäuser ggü. Airport Hannover meine ich nicht. Gibt es günstigere?

Catfish123  24.09.2022, 23:43

Also ihr wohnt in Bremen und musst zum Flughafen in Hannover?

Mondshine
Fragesteller

Ja genau

Catfish123  25.09.2022, 00:59

Und wie viel Uhr Nachts geht der Flug den?

Mondshine
Fragesteller

2 Uhr

2 Antworten

Ich rate dir zu schauen wann der letzte Zug zum Flughafen Hannover fährt. Manchmal fahren ja bis um 2 Uhr noch Züge. Bei mir in Karlsruhe und Umgebung teilweise sogar die ganze Nacht lang durch. Ich empfehle dir hierbei die App „DB Navigator“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Züge fahren auch nachts! Macht das doch besser. Und wenn nicht dann fahrt halt schon etwas eher hin. Ihr müsst ja 2 Stunden vorher da sein also um 0 Uhr. Dann fahrt halt um 23 Uhr da fahren 100% noch Züge. Wo geht es denn hin? Bin nur neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung