Günstig parken am Airport Bremen

3 Antworten

Man kann direkt am Flughafen Bremen kostenlos und unbegrenzt parken. In dem Quadrat um die Airbus-Allee, die Claudius-Dornier-Straße und die Cornelius-Edzard-Straße gibt es jede Menge Parkbuchten. Man braucht zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten zum Flughafengebäude. Sicherlich: es sind unbewachte, öffentliche Straßen, aber es ist kostenlos, es ist erlaubt und es machen fast alle so. ^^

Sheyyla  30.07.2014, 21:10

Kurzes Protokoll:

Juli 2014, 10:40 Uhr: Ankunft mit dem Auto an der Airbus-Allee, bisschen herumgesucht, eingeparkt an der Paul-Feller-Straße.

11.10 Uhr: Ankunft Halle E, Eingangs- und Gepäckkontrolle

11.30 Uhr: Boarding

11.45 Uhr: Abflug nach Teneriffa

OK, das ist knapp bemessen, wenn man sich unsicher ist, sollte man mehr Zeit mitbringen. Aber es gibt nicht nur freies Parken im Quadrat Airbus-Allee, Claudius-Dornier-Straße und Cornelius-Edzard-Straße, sondern auch in den angrenzenden Straßen, wie z.B. die Paul-Feller-Straße oder die Amelie-Beese-Straße. Insgesamt 200-300 Parkbuchten.