Parken am Flughafen Weeze

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob hier die Firmen direkt für sich werben oder ob hier einige den bezug zum Geld völlig verloren haben, aber 45 Euro für einen Stellplatz für eine Woche sind bestimmt nicht günstig!!! Düsseldorf schafft das für 18 Euro und köln/Bonn ist auch günstiger. Für mich ist das abzocke.

Ich habe in letzter Zeit immer beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Weeze geparkt und bin preislich gesehen gut dabei weggekommen. http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-weeze.html Der Preis liegt (je nachdem wie früh du den Parkplatz online gebucht hast und wann du verreist) bei etwa 50 Euro für eine Woche Parken. Mit einem Shuttle-Service wirst du vom Parkplatz direkt zum Flughafen gebracht. Dieser Sevice ist im Preis inklusive und gilt natürlich auch für den Rückweg. Mit meiner Familie habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Preis ist angemessen und man bekommt den entsprechenden Service.

Was möchtest Du wissen?