Stuttgart flughafen parken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht direkt am Flughafen. In den Vororten Leinfelden etc. gibt es einige Anbieter die das als Service anbieten dort zu parken und die bringen dich dann zum Flughafen. Verschiedene Anbieter kannst du leicht ergooglen.

Beispiel: http://www.urlaubsparker.de/

Direkt am Flughafen Parken ist die teure Variante und kommt somit schonmal nicht in Frage. Weitere Möglichkeiten sind das Parken im Wohngebiet oder bei einem Anbieter in der Nähe vom Flughafen. Hierbei kann ich dir den Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Stuttgart empfehlen http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-stuttgart.html Bei meinen letzten Reisen ab Stuttgart habe ich hier immer geparkt, da es mir einfach zu unsicher war, das Auto einfach in irgendeinem Wohngebiet abzustellen, man weiß ja doch nicht was passiert. Beim Parkdiscounter habe ich ein gutes Gefühl, da hier teilweise auch Kontrollgänge stattfinden (je nachdem welchen Parkplatz du auswählst). Mit einem kostenlosen Shuttleservice wirst du dann vom Parkplatz direkt zum Flughafen gebracht. Du solltest so früh wie möglich buchen, um einen guten Preis zu bekommen ;)

jo, oder irgendwo in eine rseitenstrasse parken und mit den öffentlichen zum flughafen fahren. z.b. irgendwo in echterdingen.

Was möchtest Du wissen?