Wenn du getäuscht worden bist oder dir Nachteile des Pferdes arglistig verschwiegen wurden, wovon man in deinem Fall ausgehen kann, kannst du den Kauf rückgängig machen. Nehme dir notfalls einen Anwalt.

...zur Antwort

Sie vermeiden es mit dir Kontakt aufzunehmen, da du nicht in ihr Beuteschema passt. Könnte höchstens einmal sein, dass sich eine versehentlich auf dich abseilt aber wenn sie das merkt, dann zieht sie sich ganz schnell zurück.

Was dein Kumpel dir erzählt hat, kann nur sein, wenn er wie eine Bettwanze aus dem Mund riecht und die Spine schon etwas älter ist und ein wenig tatterig. Dann hat sie deinen Kumpel sicher für so ein Krabbeltier gehalten und wollte ihn verspreisen. Deshalb sollte man sich vor dem Zubettgehen, immer die Zähne putzen!

...zur Antwort

Der Kühlschrank ist fertig und kühlt nicht mehr. Wenn du schon gelüftet hast, ist alles ok. Musst dir keine Sorgen machen wegen dem Gas.

...zur Antwort

Wurde auf Demodex-MIlben untersucht?

Außer dieser Frage auf deine Antwort, kann ich dir nicht weiterhelfen, denn die eingestellte Aufnahme ist so schlecht, dass man da nichts erkennen kann.

...zur Antwort

Aufpassen, wiederholen oder nochmals nachfragen.

...zur Antwort

wieso werd ich immer nur bestraft (Gott, Religion)

Ich fühl mich Scheiße beim Stellen dieser Frage, aber es muss irgendwie sein, weil ich gerade total am Ende bin.

Also, ich bin gottgläubig. Ich bin auch katholisch. Wenn mich jemand fragt, ob ich an Gott glaube, dann streite ich das nie ab, sondern sage ja, und wenn er ein Problem damit hat, dann ist das eben seins, und nicht meines. Wenn ich in die Kirche gehe, sage ich das acuh, auch wenn mich dann einige für bescheuert halten (in letzter Zeit gehe ich wieder in die Kirche.). ich bete jeden Tag, undzwar nicht nur eben schnell meine Probleme aufgezählt, sondern Vater unser, Ave Maria, und so weiter... (Das auch erst in letzter Zeit. Und ich weiß das ich Gott damit ausgenutzt habe, weil ich nur in dne besonders schweren Zeiten zu ihm gekommen bin, d.h. Kirche, Beten...) Was mich nun beschäftigt ist, warum ich trdm so viel Pech in meinem Leben habe. Es geht mir seit Wochen durchgehend schlecht. Während es einer Freundin von mir richtig gut geht, die nicht an Gott glaubt und die ganze Sache für bescheuert hält. Wenn andere Leute ankommen mit "Ich glaube nicht an Gott, denn dann hätte er mir in vielen Situationen mehr geholfen", dann denk ich mir immer, du siehst die kleinen Dinge nicht. Andererseits, ich versuche die kleinen Dinge zu sehen und ja, niemand aus meiner Familie ist tot, oder krank (also Vater, Mutter, Geschwister) und das ist ja auch großartig. Und dennoch - ich habe kaum Freunde, was nicht heißt, dass ich allein auf dem Schulhof rumhocke, aber ich habe niemandem, dem ich wirklich wichtig bin. Zudem bin ich seit 6 Wochen wegen nem Jungen depri. und ich frag mich, wieso das nicht klappen konnte. Und einiges weiteres...

Wie gesagt, ich fühl mich scheiße bei der Frage, weil ich das Gefül habe Gott vor den Kopf zu stoßen. Aber es belastet mich stark. Ich frage mich, wozu... wenn es anderen, die ihn nicht beachten, so gut geht...

...zur Frage

Gott gibt dir 1.000 und mehr Möglichkeiten aber du musst sie auch nützen. Wenn du wirklich an ihn glaubst, dann gibt er dir auch die Kraft, diese Möglichkeiten zu erkennen und sie zu nutzen.

Brauchst du falsche Freunde? Du hast als gläubige Katholikin morgen viele aufrichtige Freunde, denn es gibt so viele Jugendgruppen in dieser Hinsicht. Sprich einfach einmal in deiner Gemeinde mit dem Seelsorger, er wird dir sicher weiterhelfen oder ggf. auch das Internet über das du solche Gruppen in deiner Nähe finden kannst.

...zur Antwort

Du kannst dich an die Polizei wenden, die erstellt dann einen Mängelbericht und der Schaden muss innerhalb einer relativ kurzen Frist behoben werden, da sonst das Auto stillgelegt wird.

...zur Antwort

Die von dir genannten Substanzen eher nicht. Viel besser ist es, auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung zu achten, dann ist auch das Haarwachstum befriedigend, vorausgesetzt du leidest nicht unter einem hormonell bedingten Haarausfall.

...zur Antwort

Katzen fangen ganz selten gesunde Vögel. Vermutlich ist der Vogel krank und deshalb war es deiner Katze möglich, ihn zu fangen. Bringe den Vogel morgen zum nächsten TA, dieser wird ihn von seinem Leid erlösen. Machen die TA´s in der überwiegenden Zahl der Fälle kostenlos.

...zur Antwort

Sie werden ihn dir nicht wegnehmen aber du wirst Auflagen bekommen, welche du zu erfüllen hast. Je nachdem wir alt du bist, bekommst du ein Ordnungsgeld auferlegt. Wer seinen Hund liebt, der tut auch die Dinge, die nun einmal für Kampfhunderassen rechtlich vorgeschrieben sind (von Bundesland zu Bundesland verschieden).

...zur Antwort

Manchen Menschen geht es genau umgekehrt, also mach dir nix draus!

...zur Antwort

Kenne den Audi4 nicht aber nachdem es ein neueres Baujahr ist, hat der mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit eine Abschaltung. Fahre einfach zu einem Audi Vertragshändler und frage dort wie und wo man den Airbag abschaltet. Die sehen dann auch sofort ob da etwas nicht ok ist und sagen dir dann was es kostet dies zu reparieren.

...zur Antwort