Nichts ist unmöglich. Allerdings sind nicht die 16 Jahre ein Problem sondern das "doppelt" so alt. Du wirst dich als 16-jähriger fast täglich noch verändern und andere Dinge wollen und ausprobieren. Das wird vermutlich euch viel eher Probleme bereiten.

...zur Antwort

Wenn du immer ärztliches Attest vorlegst ist das nur dann ein Kündigungsgrund wenn der Arbeitgeber aufgrund der Krankheit erkennen sollte dass du eben für diese Arbeit/Praktikum nicht geeignet bist. Die Menge alleine machts also nicht, eher die Frage ob die Krankheit selbst dich eben hindert dauerhaft die Arbeit zu machen. Dann ist das ein Kündigungsgrund.

Lies mal hier:

http://www.rae-michael.de/index.php/2009/01/29/kundigung-wahrend-krankheit-des-arbeitnehmers-unzulassig/

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht direkt am Flughafen. In den Vororten Leinfelden etc. gibt es einige Anbieter die das als Service anbieten dort zu parken und die bringen dich dann zum Flughafen. Verschiedene Anbieter kannst du leicht ergooglen.

Beispiel: http://www.urlaubsparker.de/

...zur Antwort

Wenn Du beim abtauchen den Druckausgleich machst ist die einzige Gefahr, dass dir die Zeit nicht zum auftauchen reicht .... Die Tiefe selbst ist völlig unkritisch, der menschliche Körper hält einen wesentlich höheren Druck aus. Wichtig ist aber der Druckausgleich, der muss schon bei 2-3 m das erste mal ausgeführt werden, später bei 5-6m sicherlich nochmal.

Druckausgleich beim auftauchen brauchst du gar nichts aktiv zu machen, das geschieht automatisch.

...zur Antwort

Na wie würdest Du es tun wenn du in zwei Männer verliebt wärst?

Auf deine Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort. Die Betroffenen müssen das unter sich regeln und sich einigen. Alles andere gibt nur Streit und funktioniert dann nicht.

...zur Antwort

Da bei Kälte die chemischen Prozesse (auch die Zersetzung des Akkus bei der Alterung) langsamer ablaufen und die Viskosität der in Li-Zellen verwendeten Elektrolyte stark zunimmt, erhöht sich auch beim Lithium-Ionen-Akku bei Kälte der Innenwiderstand, womit die abgebbare Leistung sinkt.

Das hat also mit "Entladen" nix zu tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.