Angegeben werden immer die "versprochenen" Zeiträume. Wie lang es im Einzelfall dauert weiss man nie.

...zur Antwort

Weil es gesetzlich nicht klar geregelt ist wieviel erlaubt ist und nicht. In den letzten Jahren haben Gerichte aber festgelegt dass eben 20% gerade noch akzeptabel sei und viele Anbieter nutzen das jetzt um genau diese Höhe auch zu verlangen.

...zur Antwort

Wenn du nur schreibst sollte das locker ausreichen. Bilder fressen halt Speicher. Aber bei 100MB sollten auch einige Bilder per Whatsapp drin sein, die App verkleinert die ja. Achte drauf dass dein Handy aber nicht ungefragt irgendwelche Updates runterlädt. Das solltest du so einstellen dass das nicht ungefragt passieren kann.

...zur Antwort

Da geht nix kaputt ausser dem Umsatz des Shampoo - Herstellers. Der ist der einzige dem das nicht gefällt. Schau mal die Inhaltsstoffe an un du wirst sehen dass da oft fast das gleiche drin ist.

...zur Antwort

Nichts ist unmöglich. Allerdings sind nicht die 16 Jahre ein Problem sondern das "doppelt" so alt. Du wirst dich als 16-jähriger fast täglich noch verändern und andere Dinge wollen und ausprobieren. Das wird vermutlich euch viel eher Probleme bereiten.

...zur Antwort
Samsung Galaxy Ace S5830i

Klar das Ace! In allen Belangen deutlich besser.

http://www.compare-cellphones.org/Samsung-Galaxy-Ace-vs-Samsung-GALAXY-Fit

...zur Antwort

Warum solltest du das bereuen wenn du heiratest?

Ich finde man sollte sich gut überlegen welchen Grund ein Verbleib in der Kirche hat. Wenn man keine solchen Gründe findet ist ein Austritt absolut naheliegend und gut. Gerade bei der katholischen Kirche würde mir nicht ein Grund einfallen den "Verein" zu unterstützen.

...zur Antwort

Wenn du immer ärztliches Attest vorlegst ist das nur dann ein Kündigungsgrund wenn der Arbeitgeber aufgrund der Krankheit erkennen sollte dass du eben für diese Arbeit/Praktikum nicht geeignet bist. Die Menge alleine machts also nicht, eher die Frage ob die Krankheit selbst dich eben hindert dauerhaft die Arbeit zu machen. Dann ist das ein Kündigungsgrund.

Lies mal hier:

http://www.rae-michael.de/index.php/2009/01/29/kundigung-wahrend-krankheit-des-arbeitnehmers-unzulassig/

...zur Antwort

Da wir deine Vertragsdetails nicht kennen und auch nicht wissen was genau besprochen wurde kann ich dir nur sagen: ja, du hast das 14-tägige Widerspruchsrecht. Wenn es schon länger her ist keine Chance mehr.

Und ja der alte Vertrag muss natürlich auch gekündigt werden. Du solltest alles schriftlich mit Nachweis verschicken.

Hier ein interessanter Artikel: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article106260028/Auch-bei-Aenderungen-besteht-ein-Widerrufsrecht.html

...zur Antwort

In aller erster Linie musst du dich darin wohlfühlen sonst merkt man das schnell wenn du nicht du selbst bist. Und ja in Modehäusern darf man sich durchaus auch modisch kleiden. Wie alt bist Du? Von einer 40-jährigen würde man z.B. ganz sicher ein anderes Outfit erwarten als von einer 18-jährigen...

...zur Antwort

OSMAND ist gut und man kann die Karten offline saugen. Kostenlos sind bis zu 5 Karten, wenn man mehr (unbegrenzt) will kostet das um die 5 Euro. Karten sind gut und von Open Street Maps.

...zur Antwort

Nein hast du nicht, das ist an deine Telefonnummer gebunden.... Beim iphone kostets sogar im ersten Jahr.

...zur Antwort

Wie alt bist du und hast du schon mal gespielt?

Wenn du absoluter Anfänger bist ist der Schläger durchaus geeignet mal Erfahrungen zu sammeln. Oliver ist eine sehr bekannte Marke und die stellen eigentlich nur brauchbare Schläger her. (im Titel hast du Tecno genannt, verlinkt ist aber ein Oliver Schläger und auf den beziehe ich mich).

Wenn dir Badminton Spass macht kannst du noch früh genug nach einem anderen Schläger Ausschau halten, den solltest du dann aber so kaufen dass er zu dir passt. Dein Trainer bzw. Lehrer wird sicher Tipps geben können (wenn er Ahnung von Badminton hat) oder noch besser du suchst einen Verein und dort können sie dir sicher sagen wo man preiswert gute Schläger bekommen kann bzw. oft kannst du auch verschiedene Schläger testen.

...zur Antwort

Kurz bevor du sie in den Aufbewahrungsbehälter legst.

...zur Antwort

Einfach das tun was hier beschrieben ist:

http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

...zur Antwort

Ich habe sher gute Erfahrung mit amazon gemacht. Auch Rückgabe im Fehlerfall ist problemlos. Laden würd ich nur machen wenn du dort einen Mehrwert an Service bekommst. In den meisten MediaMärkten etc. ist das ja leider nicht der Fall weswegen ich dann klar zu amazon tendieren würde.

...zur Antwort

Leider dann gar nicht. Andere Zahlunsmöglichkeiten bietet Google nicht an. Vielleicht findest du die App aber in einem anderen Store der andere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Schau mal beim Anbieter der dich interessiert ob er in anderen Stores anbietet.

...zur Antwort

12 Wochen alter Labradoodle Rüde - unglücklich bei uns?

Hallo, vor drei Wochen haben wir einen Welpen bekommen, auf den wir uns auch sehr gefreut haben. Das ein Welpe in der Anfangszeit sehr viel Arbeit macht, ist mir vollkommen bewusst und auch nicht Auslöser meines inneren Konflikts, der nun in mir tobt. Das Futter, welches ich von der Züchterin mitbekam, hat er nicht mehr gefressen, ich habe dann in der Hundeschule nachgefragt und mit dem Trainer das Futter umgestellt. Drei, vier Tage hat er wieder gefressen, aber nun ist es auch eher wieder schlecht. Ich habe im Moment sehr grossen privaten Kummer, der mich völlig unvorbereitet getroffen hat, stehe völlig neben mir, weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist. Unterstützung und Rat, der mir zugesagt wurde, fällt nun auch weg. Hinzu kommt noch, dass mein Sohn jetzt schon teilweise Angst vor dem kleinen Kerl hat und da es ja ein grosser Hund wird, mache ich mir da schon Gedanken. Kann es sein, dass sich mein Gemütszustand auch auf den kleinen überträgt? Ich habe schon Kontakt zu der Züchterin aufgenommen, weil ich möchte, dass es dem kleinen Kerl gut geht. Sie versteht es nicht, dass er nicht frisst, alle seine Geschwister hätten einen guten Appetit. Und wenn wir uns entscheiden sollten ihn wieder zu ihr zu bringen, sollten wir nicht zu lange warten, dass er auch noch die Möglichkeit hat sich in einer anderen Familie einzuleben. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich überlege hin und her und komme doch zu einem Ergebnis. Welchen Rat würdet ihr mir geben? Vielen Dank im Voraus. Kann sich mein Gemüts

...zur Frage

Schwierige Entscheidung. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass Hunde emotionale Konflikte deutlich wahrnehmen und spüren. Das könnte sicherlich der Hauptgrund sein weswegen er bei euch sozusagen "mitleidet". Allerdings könnte natürlich auch eine Krankheit vorliegen, hier würde ein Tierarzt wohl aufklären können?

Wenn du zweifelst dass du die Situation bewältigst wäre es in der Tat besser den Kleinen zurückzugeben. Ist ja nicht die letzte Chance und wenn es sich bei euch gebessert hat kannst du ja neuen Anlauf nehmen für einen Hund. Ich empfehle in diesem Fall auch ausdrücklich sich mal mit Mischlingen zu beschäftigen, die sind oft wesentlich robuster und ausgeglichener als Rassehunde.

...zur Antwort
  • über den Zigarettenanzünder des Autos ganz einfach brauchst ja nur einen USB-KFZ-Adapter, dann kannst du das vorhandene Datenkabel anschliessen und laden, kostet keine 10 Euro ...

  • oder über eine Art mobiles Solarpanel Naja, sowas gibts auch aber dann rate ich eher zu einem USB-Akku. Findest du leicht bei z.B. amazon, ich such mal einen Link raus.

http://www.amazon.de/Just-Mobile-Portabler-Ersatzakku-schwarz/dp/B001BWQTOC

...zur Antwort

Der Anbieter ist mir suspekt da er nicht angibt welches Netz er nutzt. Es gibt ja nur 4 Netze in Deutschland: vodafone, Telekom, O2 und E-Plus und ich finde keinen Hinweis in welchem Netz man dort telefoniert. Lediglich die Servicenummern 0176 lassen schliessen dass es wahrscheinlich O2 oder E-Plus ist. O2 wär OK, E-Plus ist das schlechteste in D

...zur Antwort

Für Deutschland immer die 0049 und für die Schweiz die 0041

Das gilt aber für die Anschlüsse in dem jeweiligen Land. Wenn du ein Handy anrufen willst ändert sich an der Landesvorwahl nichts, egal wo das handy ist (also ein deutsches Handy rufst du unter der deutschen Nummer an auch wenn der Besitzer in der Schweiz ist ...)

...zur Antwort

Nein ersticken tust du nicht aber die Schleimhäute sind jetzt gereizt ... du wirst vermutlich Schnupfensymptome bekommen.

Das ist auch genau der Grund weswegen man das Salz genau abmessen soll, zu wenig und zu viel sind nicht gut ....

...zur Antwort
schlecht

Nein, gegen iphone oder aktuelle Androids kann Nokia nicht mithalten, das Betriebssystem Symbian ist veraltet und selbst Nokia hat das ja erkannt und will komplett auf Windows Phone umsteigen (falls sie nicht vorher Pleite gehen ...)

Technisch ist das X7 allerdings gut, nur was nutzt dir das wenn es keine aktuellen Apps mehr gibt etc. Ich würde die Hände davon lassen.

Schau dir mal nächste Woche das Angebot von Aldi-Süd an, Samsung Galaxy S für 279 Euro ...

...zur Antwort

Sind dir Apps noch wichtig? Oder echt nur surfen?

...zur Antwort

HTC ist ein Hersteller von völlig unterschiedlichsten Handies. Du solltest schon sagen was du erwartest, dann könnte man dir evtl. ein Modell empfehlen. So bringt die Frage leider nix. Das ist so wie die Frage soll ich mir einen VW kaufen (und die Bandbreite reicht vom kleinen Up bis zum Porsche ...)

...zur Antwort

San Antoni würde ich in der Tat meiden, das ist die Ballermann-Ecke für die Engländer.

Richtig schön ist dagegen Ibiza-Stadt bzw. die Vororte für alle die eine schöne romantische Altstadt lieben und nichts gegen das Wohnen in der Grosstadt haben.

Wenn man es lieber ländlicher will ist der Nordosten der Insel sehr zu empfehlen. Ich nenne man Portinatz an der Küste oder St. Joan weiter im Landesinneren. Gibt da sehr schöne ländliche Fincas. Nachteil dieser Lage ist halt dass es abgelegen ist und man Mietwagen braucht, von Ibiza-Stadt kann man das meiste gut per Bus erkunden.

Welche Hobbies habt ihr denn so damit man genaueres empfehlen könnte?

...zur Antwort

Klar hat er Chancen. Es sollte z.B. anbieten einfach mal Probe zu arbeiten und den Leuten zu zeigen was er kann. Dann ist eine abgeschlossene AUsbildung nicht mehr so wichtig, die kann man dann ja nachholen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht direkt am Flughafen. In den Vororten Leinfelden etc. gibt es einige Anbieter die das als Service anbieten dort zu parken und die bringen dich dann zum Flughafen. Verschiedene Anbieter kannst du leicht ergooglen.

Beispiel: http://www.urlaubsparker.de/

...zur Antwort

Im Automaten abgewiesene Verpackungen muss der Händler manuell zurücknehmen.

Details: http://www.dpg-pfandsystem.de/pb/site/dpg/get/params_Dattachment/624402/090611%20Marktinfo%20Rcknahme.pdf

...zur Antwort

Jedes Handy braucht eine Software die das Handy zum Leben erweckt. Das ist ja auch beim PC so und das nennt man dann Betriebssystem. Android ist das derzeit erfolgreichste Betriebssystem für Handies, es gibt noch Symbian (=Nokia) und iOS (=Apple). Auf dem PC ist Windows z.B. ein Betriebssystem.

"Ins Internet kommen" hat damit ersteinmal nix zu tun. Das kann man mit allen Handys heutzutage. Dazu braucht man eher eine Daten-Flat vom Handy-Provider und natürlich Programme wie einen Internet-Browser, der ist aber auf jedem Handy dabei.

...zur Antwort

Ich würde bei dem Preis ein Handy von Samsung mit dem Betriebssystem Bada nehmen. Gibt verschiedene, schau sie dir an und entscheide welches dir besser gefällt.

...zur Antwort

Denjenigen kontaktieren und nach dem Sperrcode fragen.

Kann es sein dass ess auch ein Netlock ist? Also dann wäre das Handy z.B. nur für T-Mobile frei, nicht aber für O2 oder vodafone oder E-Plus. Eine solche Sperre kannst du dann nur bei T-Mobile auflösen lassen in aller Regel gegen Geld. Da hilft dann kein zurücksetzen.

...zur Antwort

Das ist der Sinn der Bezeichnung simlock frei. Allerdings kaufst du da auch einen Vertrag mit, deshalb beachte die dort entstehenden Kosten.

...zur Antwort

Was genau willst du denn da tun? Es gibt Tracker-Programme die den Standort im Internet veröffentlichen (z.B für Freunde). Das ist z.B. bei Latidude so möglich.

Aktiv orten ist das aber nicht, nur der Besitzer kann sowas freiwillig in alle Welt stellen ...

http://www.google.de/intl/de_ALL/mobile/latitude/

...zur Antwort

Das Handy ist gut, es bietet nette Funktionen, einige Apps gibts auch und man kann surfen und facebook und mails gut machen. Es ist auch preiswert.

Nachteil ist wenn man mehr machen will. Da es auf Bada basiert (Betriebssystem von Samsung) bekommt man nur ein paar Apps und nicht wie bei Android zigtausende. Die Frage ist halt wieviele man da benötigt?

...zur Antwort

Bei Canon ist es so dass die 1100D eine Einsteigerkamera darstellen würde. Je weniger Nullen in der Modellbezeichnung, desto eher sollen sich Profis angesprochen fühlen. Als ANfänger würde ich daher von Modellen wie der 50D wirklich abraten. Du solltest die 1100D mal näher anschauen, die ist auch deutlich preiswerter zu bekommen.

Vorteil der Einsteigerkameras ist dass es eigene Hilfemenüs gibt die wichtige Funktionen erklären. Nachteil ist dass einige Funktionen nicht vorhanden oder "schlechter" wären. Ich sag jetzt mal für Landschaftsaufnahmen sind die nicht wichtig. So ist z.B. der Serienbildmodus langsamer, aber wie gesagt, bei Landschaft unrelevant, das wär bei Sportfotografie was anderes.

Zwischen der 1100D und der von dir genannten 50D wären noch Modelle wie 600D oder 550D evtl. interessant. Aber dort fehlt das angesprochene Einsteiger-Hilfe-Menü natürlich.

...zur Antwort

Ich hab das normale und es ist schon absolut ausreichend und Spitze. Wie teuer ist der Aufpreis für das "Plus"? Richtig brauchen tut man das plus meiner Meinung nach nicht, ich bin mit meinem sehr zufrieden.

...zur Antwort

Bei ebay bestellst Du nicht direkt von einer Firma sondern je nach Angebot von anderen Firmen oder Privatpersonen, deshalb ist eine Antwort nicht pauschal möglich. Wichtig ist dass Du dir die Bewertung anschaust, ob jemand z.B. negative Bewertungen hat. Ich würde auch die letzten Artikel die der verkauft hat genau ansehen. Weiterhin solltest Du ganz aufmerksam die Artikelbeschreibung lesen. Es soll schon vorgekommen sein dass Leute dachten ein Handy zu ersteigern aber dann nur eine Hülle dazu teuer gekauft haben.... Ausserdem vergleiche die Preise unbedingt mit anderen Online-Händlern wie z. B. amazon, viele bezahlen bei ebay für gebrauchte Sachen mehr als man für nagelneues bei anderen Shops bezahlen müsste.

...zur Antwort

Wenn es bis 300 kosten darf unbedingt das Samsung Galaxy S. Das beste für den Preis. Topaktuelles Android und alle Apps die angeboten werden laufen.

Billiger wären dann die "abgespeckteren" Versionen wie das Ace von Samsung. Hauptsächlich halt kleinerer Bildschirm aber auch sehr gut.

Ich würde kein Handy mit anderen Betriebsssystemen wie Windows Phone oder Bada kaufen. Da gibts einfach zu wenige Apps.

...zur Antwort

Eigentlich weisst du alles. Mehr wissen wir auch nicht. Ja, es könnte sein, aber das weisst Du. Eine Prozentzahl können wir nicht sagen, die hilft dir aber auch nicht weiter.

Ich nehme mal an, du willst sie eigentlich nicht wiedersehen und sie soll nicht deine Freundin werden? Dann lass es erstmal so wie es ist. Im schlimmsten Fall wird sie sich melden und dann bitte steht auch dazu. Du musst sie dann nicht heiraten, aber du solltest im schlimmsten Fall eben ihr helfen und die Vaterrolle übernehmen.

...zur Antwort

Vermutlich hat deine Oma nicht einen so tollen Fernseher. Das ist nämlich das Grundproblem der neuen tollen Geräte, je besser sie sind, desto schlechter sieht das alte analoge Fernsehen darauf aus .....

Ganz ausgefülltes Bild ist auch oft nicht möglich da das verwendete 16:9 z.B. von Kinofilmen gar nicht verwendet wird. Auch wird oft nocht in 4:3 gesendet und da muss das Gerät immer hin und herschalten. Du musst letztendlich den Kompromisss wählen, der dir am liebsten ist. Mir z.B. ist es wichtig dass die Proportionen stimmen. Viele stellen den fernseher so ein dass das Bild immer an die Grösse angepasst wird, dabei werden gerne mal das ganze Bild in die Breite gezogen so dass die Leut alle dicke Köpfe haben aber ganz kurze Beine ... das sieht dann ziemlich übel aus find ich. Lieber das umschalten dann.

...zur Antwort

Wenn Du beim abtauchen den Druckausgleich machst ist die einzige Gefahr, dass dir die Zeit nicht zum auftauchen reicht .... Die Tiefe selbst ist völlig unkritisch, der menschliche Körper hält einen wesentlich höheren Druck aus. Wichtig ist aber der Druckausgleich, der muss schon bei 2-3 m das erste mal ausgeführt werden, später bei 5-6m sicherlich nochmal.

Druckausgleich beim auftauchen brauchst du gar nichts aktiv zu machen, das geschieht automatisch.

...zur Antwort

Du sprichst vermutlich von Google Maps. Die Nutzung ist eigentlich kostenlos, allerdings sind die benötigten Landkarten nicht auf deinem Handy gespeichert sondern werden über das Handynetz geladen (also übers Internet). Das kostet dann also Geld. Wenn du eine Internet-Flat hast ist das dann kein Problem. Diese Flat gilt aber nur in Deutschland. Wenn Du ins Ausland fährst ist das dann sehr viel teurer, das solltest du also dann nicht nutzen oder einen speziellen Tarif fürs Ausland abschliessen.

Es gibt im Android-Market Navi-Apps zu kaufen die die Karten dann auf dein Handy laden. Dann entstehen keine solchen Verbindungkosten. Du kannst auch mal nach "Skobbler" schauen, das ist auch kostenlos.

...zur Antwort

Ähm genau deshalb sollte man vorher durchlesen welche Gebühren amazon verlangt. Ist bei ebay ja nicht anders, die leben davon dass sie den Service zur verfügung stellen und kassieren natürlich bei Verkäufen dann mit.

...zur Antwort

Was ist denn "billig" für dich.

Das HTC Wildfire gibts für ca. 150 Euro bei Media/Saturn.

Und noch billiger wären Samsung Handies mit Bada, die gibts für um die 80-100.

...zur Antwort

Der market kostet nichts extra. Aber er braucht natürlich eine Verbindung zum Internet dazu.

Hast Du das Roaming im Ausland ausgeschaltet? Das könnte nämlich bei Android unbemerkt ne Datenverbindung im Ausland aufbauen und das wär eine Erklärung. Unbedingt Daten-Roaming im Ausland ausschalten.

...zur Antwort

Wünschst Du eine Optimierung der Ziele? Dann kein einziges.

Wenn Du lediglich das abspeichern meinst und du bestimmst selbst in welcher Reihenfolge dann sollten das fast alle handelsüblichen können. TomTom z.B. kann das, wobei ich selbst nie so viele genutzt hab. Zumindest nicht in einer Liste.

Die Optimierung ist nämlich schier unmöglich, das ist das berühmte Problem des Handlungsreisenden. Wenn du das wirklich optimal lösen kannst bekommst du ganz sicher den Nobelpreis.

http://de.wikipedia.org/wiki/ProblemdesHandlungsreisenden

...zur Antwort

Bei Android braucht man zwingend einen google-Account. Hat mich zunächst auch gestört, seitdem ich das nutze und merke wie alles bestens harmoniert und z.B. auch die Kontakte immer aktuell synchronisiert werden muss ich sagen: perfekt!

Deine private Mail (bei einem anderen Anbieter) kannst Du trotzdem weiternutzen, den google-Account mussst du nicht öffentlich machen, wenn du magst bleibt das also "geheim", das Handy brauchts aber und auch der Zugang zum Market ist nur so möglich.

...zur Antwort

Nein, in dem Moment in dem du die wegschickst versendet fb die Nachricht. Wenn der Empfänger will bekommt er sogar gleich ne Mail oder eine SMS aufs Handy.

...zur Antwort

Ich kann langsam nicht mehr... ich gehe daran kaputt

zu diesem Thema habe Ich ja schon oft fragen gestellt... und zwar das ich ja Leider im dem Hotel von meinem Cousin aushelfe und es hies erst ab und zu usw. ! Heute habe Ich halt auch "mal wieder" geholfen..., und dann meinten die heute zu mir ja ob ich auch abends arbeiten könnte, und das ich am Mittwoch Abend kommen soll und zu schauen wie man Leute eincheckt und denen Koffer hoch tragen usw. Seine Freundin will mir alles was man bei so einer ein checkerei machen muss erklären. Ich habe mal im Februar bei denen Praktikum gemacht und es gesehen wie man das macht. Mir ist es eigentlich sowas von egal wie sowas abläuft, da ich diesem Beruf sowieso nicht erlernen will. Ich mache jetzt in einem Jahr den Realschulabschluss und muss dann dafür viel lernen. Und da ich danach eine Ausbildung mache, möchte Ich meine Ferien die Ich jetzt noch habe einfach genießen. Ich will dann nicht schon am Abend vorher früh ins Bett gehen, nur weil Ich da arbeiten soll. Und beidem Hotel ist noch ein Restaurant was natürlich gerade zu ist. Die Angestellte vom Restaurant haben frei, und ich muss immer kommen.

Ich sage jetzt schon oft Nein, morgen z.B. hätte Ich auch kommen sollen, Ich hab dann gesagt Nein da kann ich nicht. Seit 6 Monaten arbeite Ich schon jedes Wochenende. Und die Lieben Hotel inhaber gehen in 2 wochen in Urlaub und haben mich schon eingeplant, das Ich da kommen soll. Ich habe dann heute gesagt wie geht ihr schon wieder in Urlaub? Und ich soll immer in meinen Ferien arbeiten. Meine Eltern machen aber dumm, da Ich keine Lust mehr auf diese Du**e arbeit habe. Und meine Ich soll nur Geld verdienen usw.(andere sagen schon zu mir, jedes wochende, das kann doch nicht wahr sein!)

Wie kann Ich denen Klar ,machen das Ich nicht mehr kann?

...zur Frage

Hast Du einen Arbeitsvertrag abgeschlossen? Wenn nein dann sags einfach und bleib zu hause.

...zur Antwort

Dein WLAN Verbrauch zählt natürlich nicht mit. Wieviel GB du unterwegs verbrauchst kann ich nicht wirklich wissen, ich selbst komme gut mit der Fonic-Flat für 9,99 hin, da sind 500MB enthalten, wenns mal drüber sein sollte wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Und wie gesagt, mir reicht das. Grosse Update oder Daten saug ich mir zu hause mit WLAN.

Bei welchem Provider bist Du denn? Wenn das nämlich E-Plus ist nutzt dir auch ein hohes Volumen nix weil es ja bei denen ätzend langsam geht. Also mit Fonic/O2 hab ich schnelles Netz und die 10 euro sinds mir wert und reichen.

...zur Antwort

http://blog.schwindt-pr.com/2010/04/13/facebook-mit-freundeslisten-geht-vieles-leichter/

...zur Antwort

Na wie würdest Du es tun wenn du in zwei Männer verliebt wärst?

Auf deine Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort. Die Betroffenen müssen das unter sich regeln und sich einigen. Alles andere gibt nur Streit und funktioniert dann nicht.

...zur Antwort

Da facebook direkt beim absenden auch eine e-mail mit dem Text schickt wird die Nachricht ganz sicher ankommen ....

...zur Antwort

Bei einer Straftat (und darum handelt es sich bei Fahrerflucht) ermittelt die Polizei "von Amts wegen". Eine Anzeige wird vermutlich vom Staatsanwalt erfolgen, dazu braucht es gar keine Anzeige von dir und du kannst da nichts zurücknehmen. Fahrerflucht ist echt was übles.

...zur Antwort

Telefon: +870-323576210 (ca. 4,60 €/min) weil über Satellit (das Schiff ist halt weltweit unterwegs ...)

Google findet!

...zur Antwort

Was möchtest Du eigentlich? Windows Mobile ist total veraltet.... Und Windows Mobile und Android zusammen gibts schon mal gar nicht. Und wieviel Geld willst Du ausgeben? WLAN ist heutzutage eigentlich Standard. Mir würde kein aktuelles Android-Handy einfallen das kein WLAN hat. Und ein Android-Handy ohne den Zugang zum Market gibts auch nicht.

...zur Antwort

Dein Handy hat als Betriebssystem Android.. Als normaler User kann man dann nicht in alle Ecken des Betriebssystems und nicht alles verändern. Das schützt das Handy auch vor Eingriffen die es unbrauchbar machen können. Mit "rooten" kann man das so umstellen, dass man überall rankommt. Das kann gewisse Vorteile bringen aber es bringt auch Nachteile mit sich da man einerseits die Garantie/Gewährleistung verliert und andererseits durch unachtsamkeit das ganze Handy so lahmlegen kann dass nix mehr geht. Ich selbst werde das deshalb auf meinen Handies nicht tun da man bei Android ja eigentlich fast alles machen und installieren kann ohne zu rooten.

...zur Antwort

Gibts da keinen Anrufbeantworter? Ich würde auf keinen Fall eine unbekannte Nummer im Ausland zurückrufen oder SMS hinschicken da du ja nicht weisst ob das eine extra teure Nummer im Ausland ist. Ich sag mir immer die Leute können entweder ne Nachricht hinterlassen oder zusätzlich ne mail oder sms schicken wenn sie mich wirklich erreichen wollen und ich grad nicht ans telefon kann.

...zur Antwort

Ja natürlich kann man damit Missbrauch betreiben. Man kann bei fast allen online-shops damit einkaufen ;) Allerdings kannst Du das dann wiederrufen. Also so gross ist die Gefahr dann nicht. Aber sie ist da.

Eine Überweisung selbst kann man nicht rückgängig machen. Wenn das Geld auf deinem Konto gebucht wird hast Du es auch. Voorher würde ich auf keinen Fall das Handy abschicken.

Eine übliche Masche ist jedoch, dass das Geld nicht überwiesen wird sondern ein Scheck angeboten wird oder ein Transfer mit Western Undion etc. Spätestens dann solltest Du den Kontakt sofort abbrechen.

Ich würde sowieso mein Handy nicht nach Afrika verkaufen.

...zur Antwort

Würde ich einen Kredit bekommen? (Rahmenkredit wieder beanspruchen)

Es ist ewas kompliziert und nicht leicht mich kurz zu fassen. Ich habe 2007, ohne Probleme, einen Rahmenkredit von 7000 € bekommen. Mein Nettoeinkommen betrug 1400 € und Kontostand 0€. Jetzt habe ich die hälfte bezahlt und brauche ca. 3500€ für einen Umzug.

Das Problem ist nun, dass ich einen titulierten, aber bezahlten Schufaeintrag habe. Dieser Eintrag ist ca. 1 Jahr alt und beläuft sich auf 300€. Mein Konto ist wie damals wieder ohne Guthaben. Es stehen also 3.500 € Schulden und 3.500€ bezahlte Schulen den 300 € Zahlungsversäumniss gegenüber. Laut Schufaauskunft habe ich eine allgemeine Zahlungswahrscheinlichkeit von 85%.

Als Argument könnte ich anbringen, dass ich neben der bezahlten Schuld auch seit 8 Jahren (2003) einen Handyvertrag habe, welcher nie negatiev aufgefallen ist und auch nicht in der Schufa steht.

Mittlerweile hat sich mein Einkommen, ohne sonderzahlungen, auf 1.650 erhöht, welches sich jedoch durch die steigende Miete wieder aufhebt. Man kann also sagen, das ich, in der einen Situation, meinen Zahlungsaufforderungen nicht nachgekommen bin aber sonnst immer meinen verpflichtungen gerecht wurde.

Wie ich schrieb, ist mein Konto nicht gerade prall gefüllt und das obwohl ich zZt. ca. 800€ feste Kosten/rRechnungen haben und mir die anderen ca. 850€ zu leben bleiben. Nach einen wohnungswechsel währen es ca. 700 -600 €.

Wie stehen die Chancen, dass eine Bank mir diesen Kredit gewährt und mir glauben schenkt meine Finanzen unter Kontrolle zu bringen?

...zur Frage

Rechne doch mal selbst wieviel Du monatlich noch als Rate bezahlen könntest. Du wirst feststellen dass da nicht viel bleibt und so rechnen Banken auch und werden dir vermutlich deshalb keinen Kredit mehr geben.

...zur Antwort

Du musst Abwechslung in deinen Trainingsplan einbauen. Es gibt dazu wirklich tolle Seiten im Interner die dabei helfen. Eine die mir grad einfällt ist z.B. http://www.adidas.com/de/micoach/(und nein, du brauchst nix von adidas um zumindest die Trainingspläne zu sehen ...)

...zur Antwort

Du solltest eine Fototasche benutzen, dann seh ich kein Problem darin die Kamera mitzunehmen. Wenn sie nicht gerade im Rucksack mit vielen anderen Dingen zusammen hin und herfliegen kann sollte da nix passiern.Und klar doch, die Kamera kommt mit in Urlaub. Wozu hat man denn sonst so ein teures Teil?

...zur Antwort

Das nächste Modell wird immer besser sein als das heutige ... Wenn Du so frägst darfst Du nie eines kaufen.

Ich würd mir eh keins kaufen da zu teuer und Inhalte wie Flash gesperrt sind von Apple. Freunde von mir haben das und das nervt die inzwischen tierisch ...

...zur Antwort

Die Nikon D3100 müsste man mit der Canon 1100D vergleichen.Die 450D ist dagegen total veraltet. Die D3100 und die 1100D sind die sogenannten "Einsteigerkameras" von Nikon bzw. Canon und sind sehr ähnlich.

Wenn Du eine Klasse höher kaufen willst müsstest Du die Nikon 5000 mit der Canon 500D oder 550D vergleichen. Aktuell in der Mittelklasse wären dann die Nikon 5100 oder Canon 600D.

Alles sehr verwirrend, ich gebs zu. Wenn Du Anfänger bist wird also die D3100 oder 1100D für Dich eher richtig sein. Bitte beachte aber dass eine Spiegelreflex keine "Knipskamera" ist sondern man schon das ein oder andere wie Blende oder Belichtung lernen sollte. Wenn Du das nicht möchtest bleib eher bei den sogenannten Kompaktkameras.

...zur Antwort

Nein, im eigenen Land ist das entgegennehmen von Anrufen immer kostenlos, egal woher der Anruf kommt. Gebühren fallen beim Handy nur an wenn Du selbst im Ausland bist und dich jemand anruft.

...zur Antwort

Lies doch das Kleingedruckte!!!! Du brauchst einen neuen AT&T-Vertrag bei 99 Dollar !!!!

Requires new two-year AT&T wireless service contract, sold separately to qualified customers; credit check required; must be 18 or older. Existing AT&T customers who want to upgrade from another phone or replace an iPhone 3G or iPhone 3GS should check with AT&T or use

...zur Antwort

Ja funktioniert wunderbar, Nokia bietet das Kartenmaterial kostenlos im Internet an und natürlich solltest Du das über einen PC aufs Handy überspielen.

Eine kleine Kostenfalle hat Nokia aber eingebaut. Schau mal bei den GPS Einstellungen (Stichwort Standortinfo) nach den "Bestimmungsmethoden". Dort darf nur "eingebautes GPS" angehakt sein damit es wirklich kostenlos ist. Es gibt auch das "unterstützte GPS" oder "netzbasiert" und dann werden Standortinfos über das Handynetz gesaugt und das kostet halt Geld. Ohne gehts aber auch gut, dauert im Zweifel zur Standortbestimmung aber ein paar Sekunden länger.

...zur Antwort

Symbian ist Marktführer und ich geh nicht davon aus dass es verschwinden wird auch wenn Android sicher zulegen wir. Ich würde mir Stand heute das N8 kaufen weil kostenlose Navigation dabei ist und ich dann das Preis/Leistungsverhältnis beim Desire nicht mehr als gut empfinde.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ein SIM-Lock? Da müsste man das Handy freischalten, wenn es nicht älter als 2 Jahre ist wird das aber ne Stange Geld kosten (weil das Handy beim Kauf subventioniert wurde und die das Geld wieder reinholen wollen)

...zur Antwort

Das bedeutet dass Du jetzt eine gedrosselte Verbindung hast und es vieeeel langsamer geht. Das ist bei vielen Flats so dass sie nach einem Limit (200MB ist recht wenig find ich, was zahlst Du da?) beschränkt wird.

...zur Antwort

Wenn Du sonst keine speziellen Wünsche hast kannst Du dir ein aktuelles von jedem bekannten Hersteller kaufen. Deine Anforderungen sind heutzutage "Standard".

Die Navis unterscheiden sich eher mit Zusatz-Funktionen, die dir aber scheinbar nicht wichtig sind (z.B. schnellere Stauwarnungen etc.)

...zur Antwort

Frag doch einfach den entsprechenden Anbieter. Du musst die Kation dann halt in Bar bezahlen.

In Ländern wie den USA ist Barzahlung dagegen völlig out und ohne Kreditkarte wirst Du nichts mieten können.

...zur Antwort

Da bei Kälte die chemischen Prozesse (auch die Zersetzung des Akkus bei der Alterung) langsamer ablaufen und die Viskosität der in Li-Zellen verwendeten Elektrolyte stark zunimmt, erhöht sich auch beim Lithium-Ionen-Akku bei Kälte der Innenwiderstand, womit die abgebbare Leistung sinkt.

Das hat also mit "Entladen" nix zu tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator

...zur Antwort

Lass dein herz sprechen. Und lass dir Zeit es sprechen zu lassen. Solange Du noch keinem von beiden vormachst er wäre der "einzige" sehe ich da auch kein groses Problem.

...zur Antwort