2,6 sagt überhaupt nichts aus, hier sind die Noten in Fächern wie Mathematik etc. wichtig. Ob du in Sport eine 3 hast oder in sonst einem uninteressanten Fach eine nicht so gute Note, ist dann Nebensache. Übrigens bezahlst du deine Pilotenausbildung ohnehin selbst, das Risiko für die LH ist relativ gering. Bewerbe dich, mehr als "Nein" können die nicht sagen.

Haben deine Eltern ein paar Kröten auf der Kante, dann kannst du ja auch eine Pilotenausbildung ohne Anstellung bei einer Airline machen, die bekommst du dann, wenn du deine Lizenzen in der Tasche hast.

...zur Antwort

Mitnehmen darfst du grundsätzlich alles. Die Dinge die nicht erlaubt sind, nimmt man dir ab und lagert sie ein. Wirst du entlassen, dann bekommst du sie wieder. Nimm lieber mehr als zu wenig mit. Ansonsten kann ich dir leider keine Info geben.

...zur Antwort

Wenn du getäuscht worden bist oder dir Nachteile des Pferdes arglistig verschwiegen wurden, wovon man in deinem Fall ausgehen kann, kannst du den Kauf rückgängig machen. Nehme dir notfalls einen Anwalt.

...zur Antwort

Da werden die so schön weich und schlunzig - ein Festmahl für einen Hund!

...zur Antwort

Bloß nicht föhnen, dann ist es mit Sicherheit Schrott. Du solltest es auch vor Ablauf von 8 tagen nicht einschalten, denn Wasser macht Kurzschlüsse im gerät und die können dann Komponenten zerstören und dann ist es ebenfalls Schrott. Vielleicht hast du das ja schon geschafft, da du es mehrfach eingeschaltet hast. ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort