Wo parken, wenn man vom Flughafen Stuttgart fliegt? Suche Geheimtipp!

20 Antworten

Never ever fly away .... Der Außenparkplatz war in der Pampa und nicht, wie angepriesen asphaltiert. Ich stand im Matsch und der Lack meines Autos war durch Blätter total beschädigt. Die Werkstatt hat es mit Polieren in den Griff bekommen, aber die 100 Euro für das Polieren bekam ich nicht erstattet.

Bei der Abholung zum Hinflug standen wir trotz zweimaligem Anruf ewig in der Kälte und hatten Panik, den Flieger zu verpassen. Bei der Abholung haben wir 40 Minuten bei Regen und Sturm gewartet und wurden beide krank. Andere mussten noch länger warten, weil nur ein Fahrzeug im Einsatz war, andere Parking Services waren während der Wartezeit dreimal zu Abholung vor Ort.

Qutittung gab es keine und beim Rücktransport standen Leute gebückt stehend (!) im Abholfahrzeug. Es gab Ärger, weil sehr viele Leute warteten und nur sieben Sitzplätze im Fahrzeug vorhanden waren. Viele Leute mussten bei der Abholung noch viel länger als 40 Minuten warten.

FlyAwayService kann ich Dir nicht empfehlen. Wir buchten einen überdachten Parkplatz, mussten aber unser Auto im freien abstellen, mit der Aussage den Schlüssel zu hinterlassen und dann würde das Auto umgeparkt werden, da im Moment nichts Überdachtes frei wäre. Nach 10 Tagen holten wir unser total mit Vogel.....verdrecktes Auto wieder ab. Ausserdem war es nicht "regendicht" und wir hatten Nässe im Auto. Eindeutig stand das Auto nicht überdacht obwohl gebucht und bezahlt. Auf Mails antwortet FlyAway nicht. Für uns also nicht zu empfehlen

Mir ging es mit FlyAwayService genauso ! Ich habe das Auto übergeben und mußte einen Schlüssel da lassen. Beim Abholen konnte ich verschiedene gereinigte Stellen am Auto feststellen. Hier wurde auf unprofessionelle Art Vogel-Scheiße entfernt, so daß die Lackschicht beschädigt wurde. Auch hat ein Mitarbeiter bestätigt, daß sie Probleme mit Tauben haben. Ich frage mich, ob das Auto tatsächlich auf dem gebuchten, überdachten Parkplatz geparkt war. Heute ärgere ich mich, daß ich nicht die Polizei geholt habe ! FlyAwayService hat bis heute nicht reagiert ! Das nächste mal geben wir lieber mehr Geld für einen seriösen Anbieter aus. NIE WIEDER FLYAWAY SERVICE ! ! ! !

0
@zitronela

Kann ich gar nicht verstehen, bei uns lief bis jetzt immer alles super. Nie Probleme gehabt. Wir bleiben definitiv bei Flyawyaservice. !

0

Wir haben vom 16.09 bis 30.09 bei FlyAwayService geparkt. Entgegen hier gemachter Angaben war dort alles von der Buchungsbestätigung bis zum Abholen perfekt durch organisiert. Unseren Schlüssel haben wir abgegeben- so steht es ja auch auf der Website und in den AGB - daher war das für uns auch keine große Überraschung :-). Die Fahrer sind freundlich, bis auf den Flug war alles pünktlich und genau wie beschrieben. Die Fahrzeuge sind neu uns geräumig und die Preise sind absolut spitze. Also für uns gibt es nicht s zu meckern (zumal ich mich hier sehr über die Aussagen wundere - vielleicht war da wohl eher der Mitbewerb im Spiel???)

Wir buchen jedenfalls wieder und empfehlen FlyAwayService unseren Bekannten und Freunden gerne uneingeschränkt weiter!

Was möchtest Du wissen?