Parken am Flughafen Hannover

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Park und Geiz 50%
Parken direkt am Flughafen 50%
Airparks 0%
Park und Spar 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf der Homepage vom Flughafen schauen, ein paar hunder Meter außerhalb vom Flughafen gibt es einen offenen aber überwachten Parkplatz (mit Schuttelservice zu den Terminals) wo du für 2 Wochen ca. 45€ zahlst. Weiß leider nicht wie der genau heißt...

Som3body  21.06.2011, 14:13

Das kann man vergessen, da buchen die Leute die Plätz vor! 45€ zahlte man vor 2 Jahren heut zu tage ist es weit drüber.

seatleon2010  21.06.2011, 14:14
@Som3body

Stimmt nicht, meine Kollegin fliegt am 03.07. für 14 Tage und hat gestern online diesen Parkplatz gebucht, für exakt 45€.

seatleon2010  21.06.2011, 14:26
@scfc18

So wie ich das mitbekommen habe wohl direkt über die Homepage vom Flughafen Hannover!

Park und Geiz

Park + Geiz ist optimal, Preis Leistung und auch Service sehr gut. Andere Billig-Parkplätze auch, jedoch die Kopplung mit der Langenhagener Taxizentrale kann man vergessen.
Bei Park+Geiz mit guten freundlichem Shuttle und billig tanken kann man auch. Transferzeit ca. 10 min vom Einladen des Gepäcks aus dem Kofferraum bis ans Terminal. Schafft man zu Fuß von den direkten Parkplätzen nur selten. Vorbestellung sinnvoll. Kosten für 2 Wochen (Juli 2011) 41€

Parken direkt am Flughafen

Bei Shuttle Park Hannover.

Hallo,

ich kenne noch http://www.holidayextras.de/hannover-flughafen-parken.html Dort stehen auch einige günstige Parkplätze rund um den Flughafen Hannover zur Auswahl, die man vorausbuchen und somit einiges Geld sparen kann. Zwischen den Parkplätzen und dem Terminal muss man kurz mit einem Shuttle fahren - der ist kostenlos und funktioniert aber ohne Probleme.

Grüße Geistesblitz

Hallo,
ich parke schon seit Jahren nicht mehr am Flughafen Hannover, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Es sind mittlerweile so viele schwarze Schafe auf dem Markt, dass man niemandem mehr vertrauen kann.Wenn man beobachtet, wie die Autos geparkt werden, wo sie stehen und was alles daneben passiert, dann bekommt man das kalte Grauen.
Deswegen nutze ich schon siet 5 Jahren! einen Flughafentransfer     (Rikscha Deluxe). Vom Kostenfaktor her ist das das gleiche, nur man wird von zu Hause abgeholt und auf dem Rückweg empfängt dich derFahrer mit einem Abholschild ( sehr persönlich!) und bringt dich direkt nach Hause. Das Auto bleibt schön zu Hause in der Garage. Man hat keinen Ärger und super Service bei so einemFlughafenzubringer. Falls jemand von Euch Interesse an so einem exzellentem Shuttle Service hat, könnt Ihr bei www.rikscha-deluxe.de Euch informieren. Sie haben neue Fahrzeuge, gepflegte undprofessionelle Faher und faire Preise. Ein sehr nettes und zuverlässiges Team. Kann ich nur weiter empfelen.