Hannover Flughafen , Parkplatzöglichkeiten

2 Antworten

Umsonst parken ist da schlecht, es gibt nichts was in der Nähe ist. Ist schon recht teuer, glaube 30 Min. kosten schon 2€. Ist auf jeden Fall besser, das zu bezahlen, anstatt ein Knöllchen zu bekommen, die kontrollieren ziemlich regelmäßig (musste ich auch schon mal feststellen ;) ). Dafür kannst du aber direkt vorm jeweiligen Terminal parken.

Parkplätze sind schon auch für Kurzparker ausreichend vorhanden. Nur kostenlos ist halt nicht wirklich. Wenn du aber im Auto sitzen bleibst und wartest.....musst du dann vor Ort entscheiden die Parkuhr zu füttern.