Günstig Parken am Flughafen Hamburg

2 Antworten

Hallo,

Schau mal bei Google. Ich glaube, wenn ich am Flughafen parken würde, dann direkt in einem Parkhaus am Flughafen. Am günstigsten und am sichersten ist es natürlich das Auto zu hause zu lassen. so mache ich das auch immer.

derneuschooer
Fragesteller

das geht leider nicht. muss den wagen mitnehmen. google brachte mich zwar weiter, aber ich wollte meine suchergebnisse mal mit den meinungen und erfahrungen echter menschen vergleichen:-)

Ich habe einen anderen Anbieter namens Holiday Extras probiert. Das erstmal habe ich in England bei Ihnen geparkt und das hat gut geklappt. In Deutschland hat Holiday Extras auch schon viele Parkplätze mit einem einheitlichem Servicestandard, mit dem ich sehr zufrieden bin.

http://www.holidayextras.de/hamburg-flughafen-parken.html