1 Woche parken am Hauptbahnhof München?

4 Antworten

Parke außerhalb an einer S-Bahn-Station, da gibt es sicher welche, wo das gratis geht und dann nutzt du die Bahn um rein in den Hbf zu fahren, das ist oft viel günstiger als in der Stadt wirklich die Parkgebühren zu bezahlen.

Ausserhalb Münchens und dann mit der U Bahn oder S Bahn zum HBF. Direkt am HBF kannst du mit etwa 150€ für die Woche rechnen.

Mit ÖPNV zum Hauptbahnhof anreisen. Ist billiger und praktischer.

Es gibt das Parkhaus Hauptbahnhof Süd P4. Kostet 29 Euro/Tag. ggf. 24.