Park + Ride Neuperlach Süd nur für Pendler?

3 Antworten

Dir wird hier niemand Anleitung für ne Straftat geben.

StoryFan
Fragesteller

Straftat? Ich will doch nur alles richtig machen

2muchaccs  06.05.2024, 15:36
@StoryFan

Nein, du bist zu geizig, nen Dauerparkplatz zu mieten, denkst, 30€ ist gut, sofern du nicht erwischt wirst, und forderst jetzt andere Leute auf, die dafür zu helfen.

Kauf dir das 49€ Ticket, dann bist Safe.

Immer noch billiger als ein Dauerparker in München

Aber heul, 80€ für nen SUV, der nur 40000€ kostet,, zu parken, viel zu teuer

ja zuweilen wird das kontrolliert.

Wir standen schön öfter, als wir auf der Wiesn, aber auch so waren auf diversen Park an Ride Plätzen.

Es war zwar nicht oft, aber zweimal sind wir kontroliert worden (von vielleicht so um die 10 mal)

Alle P+R Parkplätze sind in München generell für Pendler.

Deshalb eben P+R Park and Ride.

Du musst immer ein gültiges U-Bahn Ticket haben.

Gerade in Neuperlach Süd wurde es früher auf dem alten Parkplatz sehr scharf kontrolliert. Im neuen Parkhaus war ich aber noch nicht.

Bei anderen Parkplätze habe ich sehr selten Kontrollen erlebt. Höchstens mal beim Olympiazentrum nach Veranstaltungen.