Bavaria Filmstadt. Wie komme ich hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Hauptbahnhof mit der U2 Richtung Messestadt Ost bis zur Haltestelle Silberhornstraße fahren. Dort umsteigen in die Straßenbahn 25 Richtung Grünwald. An der Haltestelle Grünwald - Bavariafilmplatz aussteigen.

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/efa/fahrtauskunft/index.html

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Danke für den Stern :-)

0

lass dich hin warpen