Parken Olympiastadion München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich am Stadion ist die Parkharfe.

Ansonsten, je nachdem wo ihr her kommt, wäre ein P+R Parkplatz noch eine Idee.

MrMixAlpak
Fragesteller

danke dir. Wir kommen aus Augsburger Richtung

Nickes19  07.06.2023, 01:33
@MrMixAlpak

Na, dann würde ich wohl eher zur Parkharfe.

P+R wäre dann für mich auch nur in Moosach sinnvoll.

Am besten in der Parkharfe :)

Je nachdem wann ihr kommt würde ich mir aber auch Alternativen suchen, da die wahrscheinlich schnell alle voll bzw. besetzt sind ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Südlich der Parkharfe in der Dachauer Straße - wenn man rechtzeitig da ist. Oder halt regulär zahlen.

MrMixAlpak
Fragesteller

Parkgebühr wäre kein Problem, hab nur Bedenken das die Parkplätze schnell voll sein könnten. Wir würden gegen 16 Uhr in München ankommen.