Wo Rammstein Konzert genießen im Olympiapark Berlin?

2 Antworten

Das komplette Gelände des Stadions und damit auch das Maifeld sind komplett abgesperrt, da das Maifeld meist dann auch für die ganzen Trucks und Backstage Zelte genutzt wird.

Du kannst wahrscheinlich nur irgendwo an den Zäunen des Eingangsbereiches irgendwie am dichtesten kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Unwahrscheinlich, dass man ausserhalb überhaupt etwas mitbekommt. Bestenfalls ein undefinierbares Dröhnen und die Bässe. Dafür lohnt sich die Anreise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juli189379
Fragesteller

Von der Licht und Pyroshow bekommt man sehr wohl etwas von außen mit. Wie bereits erwähnt bin ich am 16.07 im Stadion

Velbert2  10.07.2023, 12:02
@juli189379

Aber sicherlich auf die Dauer langweilig, wenn der Rest fehlt.