Kann man sich beim Harry Styles Komzert im Olympiastadion in München etwas zu essen kaufen , wie viel früher muss man da seien?

2 Antworten

Essen und Getränke gibt es dort, allerdings musst Du da mit extrem überteuerten Preisen rechnen.

Wie früh Du da sein musst, hängt davon ab, was für Karten Du hast. Bei Sitzplätzen reicht fünf Minuten vorher.

Im Olympiastadion gibt es immer etwas zu essen und zu trinken. Ich empfehle dir aber vorher etwas zu essen, die Preise dort sind teilweise ganz schön heftig.

Wann du da sein solltest musst du selbst wissen. Wenn du ganz vorn stehen willst, dann sei noch weit vor dem Einlass da. Ist dir das weniger wichtig, dann sei zum Einlass da und such dir dann einen passenden Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres