Wann beim Harry Styles Konzert sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten 20 Stunden vorher wenn du weit vorne stehen willst.

Miar009966
Fragesteller

Auch wenn es mir egal ist? Also weil mache Leute meinen ja es sei besser hinten zu sein weil dort kein geträngel ist.

Pferde711  10.01.2023, 13:09

Danke ☺️

Tatsux3  22.02.2023, 08:34

Bei Stehplatz Innenraum steht man sowieso nicht so weit Vorne. Da ist es eigentlich relativ egal wann man da ist.

kommt drauf an ob du vorne stehen willst, wenn ja dann schon 1-2 tage vorher. wenn es dir egal ist reicht auch 1-2 stunden vorher :))