Wie viel früher muss ich da sein (Harry Styles)?

2 Antworten

Klar. Wenn du Stehplätze hast, stehst du dann eben nur ganz hinten und siehst evtl nicht viel

Wenn du einen festen Sitzplatz hast ja, ist sogar besser weil man dann nicht so lange warten muss. Hast du einen Stehplatz vorn an der Bühne solltest du so früh wie möglich kommen, sonst stehst du ganz hinten und siehst nix

Deanna2910
Fragesteller

Reinkommen tu ich auch nach 17 uhr oder? Also ich würde um 19 uhr genau so reinkommen?

Mianehe  08.07.2023, 14:35
@Deanna2910

Ja klar, die Eingänge sind bis zum Start der Show offen