Wie lange ist Einlass beim Konzert?

4 Antworten

Ja natürlich geht das. Die Türen werden erst mit Beginn der Veranstaltung geschlossen.

man kommt auch noch um 20:00 rein...

Bei Pop/Rockkonzerten kommst du meist auch nach Beginn rein. Anders zB bei Opern, da wird geschlossen und man kommt nur in den Pausen rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nehme an handelt sich um ein ganz normales Konzert. Da kannst du auch noch nach Beginn rein.