Maneskin Konzert Lanxess arena?

2 Antworten

Wenn du morgens kommst, wirst du auf jedenfall im vorderen Bereich stehen. Wird aber wieder genug Leute geben die schon Tage vorher anfangen zu campen, also in die ersten paar Reihen kommst du damit eher nicht

Man kommt erst ab dem Einlass in die Halle, es sei denn man hat Soundcheck oder Early Entry Tickets. Die Garderoben-Plätze sind aber begrenzt, also musst du sie am Ende vielleicht doch mitnehmen

Merch kaufen lieber vorher, denn nach dem Konzert stürzt sich jeder drauf. Dann stehst du bis 3 Uhr Nachts da

Nein.

anas07
Fragesteller

Hä was nein?

hydrahydra  02.03.2023, 21:06
@anas07

"ob man schon vor dem Einlass um 18:00 uhr in diesen vorbereich kommt um seine jacke abzugeben?" --> Nein