Gibt es einen direkten eingang zum Innenraum der Lanxess Arena?

1 Antwort

Von draußen gibt es keinen direkten Eingang zum Innenraum (soweit ich weiß). Leute mit regulären Sitz- und Stehplätzen werden über den selben Haupteingang herein gelassen. Und gegenüber diesem Haupteingang ist auch gleich die Treppe runter zum Innenraum.

Leute mit Specialtickets z.B. Early Entry werden über einen separaten Eingang in die Halle gelassen :)