Köln Lanxess Arena?

2 Antworten

Die Lanxess-Arena hat nicht nur einen Haupteingang (Nord), sondern auch noch jeweils 2 Eingänge an den Seiten, siehe
https://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/verkehrskalender/anfahrt_lanxess_arena.pdf

Um endlose Schlangen und unnütze Wartezeit am Haupteingang zu vermeiden, soll vor allem bei Großveranstaltungen jeder Besucher den Eingang benutzen, der seinem Platz am nächsten liegt und auf dem Ticket aufgedruckt ist.

Ob man trotzdem auch durch einen anderen Eingang reinkommt, weiß ich nicht.
Vielleicht hast Du Glück, aber schlimmstenfalls hast Du es in der Schlange bis zum Einlass geschafft und wirst dann zu dem Eingang, der auf Deinem Ticket steht, weitergeschickt.

Hey,

idR wirst du immer am ersten Eingang kontrolliert. Also jeder an seinem in dem Fall.

LG