Was bedeutet Einlass?

4 Antworten

das man direkt in die Halle in welcher auch die Bühne ist und sich direkt einen guten Stehplatz sichern kann heißt das. IdR. gibt es kein Foyer welches seinerseits Einlasszeiten hat.

Viel Spaß beim Konzert. :)

Nimm Ohrenstöpsel mit (und nutze sie)!

Heißt das man kann direkt in die Halle in welcher auch die Bühne ist und sich direkt einen guten Stehplatz sichern

genau das heißt es. Mit dem Moment des Einlasses kannst Du ganz schnell in die Halle flitzen, damit Du nur ja in vorderster Reihe einen Platz findest.

Und deshalb buchen wir gute Sitzplätze die wir auch noch 5 Minuten vor Konzerbeginn bequem einnehmen können - ja und wo man dann auch in der Pause mal die Pipilette aufsuchen kann.

Heißt das man kann direkt in die Halle in welcher auch die Bühne ist und sich direkt einen guten Stehplatz sichern kann

Genau!

Ich kenne das so dass man ab 18.00 dann in die Halle darf.

Was möchtest Du wissen?