Bei Kleinwagen sage ich jetzt mal dauert das Gefühlt immer lange bis die Tank Nadel reagiert. Aber dann geht sie richtig schnell runter : D

...zur Antwort

Egal was es für eim Wagen ist sobald er 125.000km hat würde ich ihn mir nicht kaufen. Der Prius ist ein solides Auto aber du darfst nicht denkrn das du keim Geld mehr investieren musst. Bei 200.000km kann alles defekt gehen.

...zur Antwort

Würde ich nicht ausprobieren. Das wasser kann ja jetzt theoretisch durch das Glas in das Handy laufen.

...zur Antwort

Und wenn du das Kabel reinsteckst wenn die Sicherung draußen ist bzw beide Geräte aus sind? Passiert sort das gleiche?

...zur Antwort
Bei mir halten Makita-Geräte trotz ständigem Gebrauch ewig.

Ich hatte bei meinen Makita Geräten bis jetzt noch keine Probleme sind alle ca 6 Jahre alt. Hast du vlt ein Foto oder so? Wieso kommst du nicht an Spindel drann?

...zur Antwort

Warre doch einfachmam ab.

...zur Antwort

Naja ich glaube eim Tesla lädt im 40min bis suf 80% oder sogsr weniger am Supercharger das ist js nicht schlimm. Ich finde nicht das seine Autos wie billige Japaner aussehen. Teslas sind sehr gute Autos

...zur Antwort

Muss ja nicht umbedingt einer für die Ausnüchterungszelle sein. Kann sich ja auch jmd verletzt haben oder anderes.

...zur Antwort

Es gibt bestimmt Ubahnen welche unten genug Platz haben das man da heil raus kommt. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es Bauart bedingt ist.

...zur Antwort

Kauf bei Eis oder so auf rechnung musst ja nicht über Amazon kaufen.

...zur Antwort

Mh lass mal nach der Servopumpe schauen. Ist gebug Servo flüssigkeit drinne? Fahr am besten mal in die Werkstatt deines Vertrauens. An den Bremsbelägen liegt es nicht. Es hört sich eher nach ner Servopumpe oder ähnlichem an.

...zur Antwort