The weeknd konzert stehplatz Wartezeit?

3 Antworten

Erste Reihe ist unmöglich, da es Early Entrys gibt. Ansonsten gibts da bestimmt die Ultra Hardcore Fans, die schon am Tag vorher da Campen. Also Mittags solltest du bestimmt da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
verreisterNutzer  05.12.2022, 14:28

ja erste Reihe ist jetzt nicht was ich erwarte.. waren bei dua Lipa 2 Stunden vorher da und waren in der 2./3. Reihe

gulu202  06.12.2022, 10:13
@verreisterNutzer

Kann mir aber vorstellen, dass die Fans bei The Weeknd etwas krasser drauf sind. Gerade auch wegen der Größe des Konzerts. Als ich bei Lady Gaga in Paris war, haben die vor dem Stadion gecampt

24 Stunden wären das Minimum dafür. Es gibt viele Leute die 2-3 Tage vor der Halle campen, besonders bei so bekannten Künstlern

verreisterNutzer  02.12.2022, 23:12

Ja scheiße hab die hardcore Leute vergessen💀 so unabhängig von denen. Meinetwegen können die vor mir sein aber würden 3-4 Stunden vorher reichen?

alexapjm  02.12.2022, 23:15
@verreisterNutzer

Niemals haha. Morgens solltest du auf jedenfall schon da sein, dann bekommst du relativ gute Plätze