The Weeknd Konzert 2023 Tipps?

3 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass um 19 Uhr erst eine Vorband kommt. The Weeknd selber wird bestimmt nicht vor 20:30 Uhr beginnen und spielt dann bestimmt 2 Stunden. Dann musst du noch miteinberechnen, dass du nach dem Konzert auch noch eine ganze Zeit brauchst bis du aus dem Stadion raus und in eine Bahn reinkommst. Also vor 23:30 Uhr brauchst dir definitiv keinen Zug raussuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Diana46678
Fragesteller

Alles klar danke 🙏🏻 Ich sehe das du schon Erfahrungen hast, weißt du zufällig was zu den Regeln wegen Taschen/Rucksäcke etc.? Hab gehört das die Security’s einfach versuchen schnell alle durch zu checken

gulu202  06.04.2023, 15:18
@Diana46678

Da musst du mal auf der Website des Stadions schauen. Mittlerweile dürfen die Taschen aber definitiv nicht größer als A4 sein. Kann sein, dass es bei einem so großen Konzert noch etwas strenger ist

Hi, ich gehe selber am Dienstag auf das Konzert und bin sooo aufgeregt, ist auch mein erstes richtiges! Dabei habe ich folgende Sachen gefunden, die man beachten sollte:

- Für Stehplätze muss man relativ früh da sein, bei dem Einlass um 18:30 bin ich spätestens um 12 Uhr da

-Es sind nur Taschen bis Größe A4 erlaubt und eine 0.5l Flasche, ansonsten nur das Nötigste mitnehmen

-Es wird bei der Anzahl von Leuten wenig bis keinen Empfang geben, also sprecht euch ab wie ihr euch in der Menge wiederfindet

-Ich habe aufgrund von Videos auch eine Powerbank dabei

-Wenn die Stehplätze einmal belegt sind, kann man den Platz schlecht wechseln, also wählt ihn gut aus und stellt euch nicht hinter große Personen etc.

Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß!🥰

Diana46678
Fragesteller

dir auch viel Spaß !

das konzert wird wahrscheinlich um die 2 stunden gehen, wenn er seine setlist nicht ändert für europa