BTS Konzert wann da sein?

1 Antwort

So früh wie du kannst

Da campen verboten ist solltest du nicht schon ein Tag vorher da sein aber mindestens 6Uhr morgens (auch wenn das evtl. auch schon zu spät sein könnte)

Viele werden trotz das es verboten ist wahrscheinlich dort campen und man kann nur hoffen das die secruity endlich mal ihren job machen und die camper wegschickt

Leider weiß man auch nicht wann das numbering anfängt aber egal ob oder ohne man muss so oder so sehr früh kommen wenn man sicher einen guten platz haben möchte

man kann natürlich auch spät kommen und sich irgendwie in der halle vordrängeln aber da muss man dann wissen wie man das am besten macht oder man kann auch einfach glück haben

ich werde um 5:30 Uhr am hbf sein und dann gegen 6uhr an der Halle (gehe am 16 hin) und hoffe das ich einen relativ guten platz bekomme

Baepsae00
Fragesteller

Fährst du alleine? Und womit hast du vor, die Zeit totzuschlagen? Und wie meinst du das mit, dass man beim Vordrängeln wissen muss, wie man das am besten macht?

LuNayeon  03.10.2018, 21:12
@Baepsae00

Ja ich fahre mit zug alleine hin aber treffe mich da mit jemanden den ich im internet kennengelernt habe. Die zeit vertreibe ich mir meist mit musik hören und mit den leuten um mich herum. Meistens sind die leute ganz nett und man kann nich gut mit ihnen unterhalten

Es gibt ein paar tricks mit denen man sich vordrängeln kann. Wie z.B. einfach dich nach vorne drücken. Auf dem KBS Konzert haben das ein paar hinter mir gemacht und mich so nach ziemlich weit vorne geschoben. Ich konnte da nichts gegen machen aber ich stand dann nach weniger zeit in der 2 reihe. Klar geht dieser trick nicht immer. Sonst habe ich im internet noch gelesen das man am rand sich weit nach vorne schummeln kann und sich dann irgenwie weiter in die mitte drängeln kann. Man kann im internet einfach nach tricks schauen aber vordrängeln kann man meist nur wenn man das mit seinem gewissen vereinbaren kann und auch mal "gemein" sein kann xD

Am ehrlichsten ist es noch immer einfach früh zu kommen ^-^

Und mit ein bisschen glück bekommst du auch einen guten platz wenn du nicht ganz so früh kommst und auch ohne vordrängeln (ich hatte immer dieses glück xD )

DirectionFreak  03.10.2018, 13:29

Ich weiß nicht, ob du schon mal auf einem Konzert warst, aber vordrängeln wird nicht möglich sein und ist total unter aller Sau.
Außerdem kann man neben der Halle campen, solange es kein Privatgelände der Halle mehr ist, da können die auch nichts mehr machen.

LuNayeon  03.10.2018, 21:04
@DirectionFreak

Ja vordrängeln ist sch**ße aber machen trotzdem genug oder wie möchtest du mir erklären wie leute mit einer nummer von 1700 in den ersten 3 reihen vor der bühne stehen können?

Es gibt genug tricks wie sich manche vordrängeln und es schaffen in den ersten reihen zu stehen man muss nur wissen wie

Und campen ist nicht nur verboten sondern auch ziemlich unschlau da es für deine gesundheit schädlich ist und wenn du pech hast brichst du dann vor oder während des konzertes zusammen

Außerdem solltest du noch beachten das es eine ausgangssperre für unter 18 jährige gibt und ich finde camper auch nicht besser als leute die sich vordrängeln