Bts Konzert - numbering?

2 Antworten

Wenn du ganz vorne stehen willst dann auf jeden fall spätestens um 6 uhr

Du könntest auch glück haben und die meisten kommen ert´st später (wegen schule und so)

Problem ist auch das man nicht weiß ab wann man dort stehen darf und ob die bauarbeiter dort einen nicht weg schicken

Natürlich kann man aber nie sagen welche uhrzeit reichen tut da man ja nicht in die köpfe der fans schauen kann xD

Wenn du ganz sicher gehen willst dann solltest du so früh wie du kannst kommen

Ist halt nur sehr anstrengend solange dort zu stehen

Sedalinda
Fragesteller

Okay Dankeschön 🤗🤗

Also wenn du jemanden kennst, der ganz vorne in der Reihe steht, kannst du auch später kommen und dich vordrengeln. Hat meine Schwester auch gemacht. Aber bitte steh nicht schon um 6 Uhr dort an der Reihe. Lohnt sich nicht.