BTS Konzert auf welches Jahr verschoben?

5 Antworten

Das kann man so noch nicht sagen.

Viele gehen davon aus, dass es 2021 sein wird, aber niemand kann es genau wissen. Um eine genauere Aussage zu machen, bräuchte man erst einmal die Sicherheit, dass die Krise bald überstanden ist, aber das ist es ja nicht. Ohne Impfstoff werden wir wohl weiterhin mit diesen Schutzmaßnahmen leben, auch wenn jetzt z.b. hier in Bayern Lockerungen anstehen.

Man wird wohl erst sagen können, wann ungefähr die Tour stattfinden wird, wenn wir wissen, wann es einen Impfstoff gibt, aber das muss auch erst einmal abgewartet werden, denn man muss ja auch schauen, wie schnell sich die Welt von dieser Krise erholt nach einsetzen des Impfstoffes.

Es ist also momentan so gut wie unmöglich ungefähre Aussagen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BigHit hat in ihrem Statement gesagt, dass wir erst neue Konzertdaten bekommen, wenn sicher ist wann wieder Konzerte stattfinden dürfen, und das weiß eben niemand. Klar muss Jin eigentlich auch bald ins Militär, aber ich denke das kann aufgeschoben werden, damit er noch dabei ist - ansonsten hätte BigHit schon längst was dazu gesagt

Ich bekam die Diskussion nur am Rande mit.

Dabei hörte ich, wie diskutiert wurde, dass wichtige Mitglieder demnächst ihren Militärdienst ableisten müssen, was eine Konzertwiederholung noch problematischer macht oder zu einem Austausch von Personen führen könnte.

Ich weiß es nicht. Wurde das überhaupt ungefähr gesagt auf wann? Man muss halt auch bedenken, dass die bald zum Militär müssen. Und ich glaub nicht, dass sie Konzerte geben, wenn die Gruppe unvollständig ist.

Es ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden, es ist auch unklar, wann diese Krise vorbei sein wird.