Wird das BTS Konzert abgesagt?

6 Antworten

Wie hast du bitte Tickets kaufen können? Der Vorverkauf startet doch erst nächste Woche Freitag. Wie die anderen es schon sagten, wo hast du die Tickets den gekauft? Man muss sich erst darüber informieren. nicht sofort auf einer illegalen Seite Tickets bestellen. Die Seiten Viagogo, Ticketbande und paar andere Seiten die schon Wochen oder schon Monate auf der Seite haben sind alle Fake. Außer die von Eventim und Ticketmaster die sind die Offiziellen Seiten wo man die Tickets bestellen kann.

aber ob der Virus bis dahin verschwindet ist eine gute Frage, ich hab in den Nachrichten vor kurzem gelesen, das die Viren Sommer (angeblich) hassen und hoffe ma das dass auch stimmt.

LG

Wie hast du bitte Tickets bestellt wenn der Verkauf noch nicht einmal läuft? Das geht so nicht! Man muss sich doch auch mal informieren und nicht drauf lostippen!!! Sofort Tickets stornieren wenn du noch irgendwie auf‘s Konzert kommen willst. Corona virus hin oder her, wer fake tickets hat kommt nicht rein. Man muss sich doch auch mal informieren!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ticketverkauf gab es für Deutschland noch gar nicht, also dementsprechend auch keine Karten. Du hast dir leider möglicherweise Fake Karten gekauft. Dein Geld ist leider futsch, bei sowas muss man sich echt besser informieren, vorallem bei einer größeren Summe.

Wie zur Hölle willst du dir Tickets bestellt haben, wenn der Vorverkauf erst am Freitag ist?!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  13.03.2020, 16:47

tja sie hat sich wahrscheinlich null informiert, einfach “bts tickets berlin” gegoogelt und das erst beste genommen. ticketbande verkauft zb schon wochenlang tickets, obwohl es da noch keinerlei infos über die preise oder den saalplan gab.

ihr geld ist jetzt wohl weg, aber da hat sie selbst schuld 🤷🏻‍♀️

RammWild  13.03.2020, 18:29
@alexapjm

Ne Freundin von mir hat sich per Ticketbande für 50€ pro Ticket eines reservieren lassen. Hab ihr dann sofort gesagt, dass sie das auf der Stelle stonieren soll, weil Ticketbande die größte Abzocke ist. Viagogo genauso

Deshalb: bei Tickets immer nur auf Eventim und Ticketmaster verlassen

du hast dir schon karten gekauft!? der ticketverkauf für europa geht erst nächste woche los